Ich vermute, das hängt mit
DEM HIER zusammen.
Wenn der LuFi nach Sprit stinkt, sind die Vergaser undicht und der LuFi-Kasten läuft voll. Ist der LuFi zu, kommt zu wenig Luft und sie wird zu fett, was die drei zu dunklen Kerzenbilder erklären könnte.
Du solltest mal die ganze Gaserbank (zusammen lassen) abschrauben und von Grund auf reinigen. Dann kannst du gleich die Schwimmernadelventile wechseln. Manchmal laufen die Nadeln an oder werden stumpf. Wenn man das Stumpfe nicht mehr abbekommt, kann es sein, dass du die ersetzen musst. Aber nix abschleifen oder so! Wenn alles gründlich (ultraschall-) gereinigt ist, kannst du auch syncronisieren. Unbedingt solltest du deine Ventile anschauen. ich schrieb, das sich vom Öl Ruß an den Dingern bildet. Das führt dazu, dass sie nicht mehr richtig funktionieren. Also, richtige Reihenfolge:
Ventile
kontrollieren (Kopf ab) und
einstellen. Kopf muss eh ab, da deine
Kopfdichtung im Eimer ist. Die Steigleitungsdichtung läuft da mit durch. Steigleitung ist rechts, wenn man drauf sitzt.
Vergaser reinigen.
Alles auf Grundeinstellungen drehen, Nadeln richtig einhängen, einstellen und dann erst
Gaser syncronisieren.
Danach sollte sie wie eine Biene laufen, es sei denn, es liegt noch ein elektrisches Problem vor (Zündspulen oder so). Aber das hast du ja schon gecheckt.
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Ab auf's Bike...
Handeln kommt von Hand, nicht von Mund.