Aktuelle Zeit: Do 6. Aug 2020, 21:46

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Di 13. Okt 2015, 15:31 
Offline
XJR-Forenversteher
XJR-Forenversteher
Benutzeravatar

Registriert: Do 19. Mär 2015, 12:51
Beiträge: 277
Wohnort: Saarland
Motorrad: Kenny / RP02
Geschlecht: Männlich
Bitte löschen!

_________________
XJR 1200 4PU SP Kenny Roberts
XJR 1300 RP02 SP Blau
XJR 1300 RP06 SP Gelb (Papa’s Bike)


Zuletzt geändert von XJR-Tobi am Mi 23. Aug 2017, 04:03, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 13. Okt 2015, 16:21 
Offline
XJR-Forenkenner
XJR-Forenkenner
Benutzeravatar

Registriert: Do 26. Dez 2013, 10:17
Beiträge: 691
Wohnort: Rheinberg
Motorrad: RP02
Geschlecht: Männlich
Hallo!

Wahrscheinlich hängt das mit den offenen Ansaugstutzen zusammen. Dadurch ändert sich Volumenstrom und Dein Gemisch wird bei originaler Bedüsung zu mager. Deshalb musst du solange mit Choke fahren.
Sobald du das Leistungskit eingebaut hast wirst du damit keine Probleme mehr haben.

_________________
Gruß Gary

Klick doch mal


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 13. Okt 2015, 18:20 
Offline
XJR-Forenversteher
XJR-Forenversteher

Registriert: Sa 11. Jun 2011, 13:51
Beiträge: 305
Wohnort: Rosenheim
Motorrad: 2x RP06 +4PU
Geschlecht: Männlich
GaryK hat geschrieben:
Hallo!

Wahrscheinlich hängt das mit den offenen Ansaugstutzen zusammen. Dadurch ändert sich Volumenstrom und Dein Gemisch wird bei originaler Bedüsung zu mager. Deshalb musst du solange mit Choke fahren.
Sobald du das Leistungskit eingebaut hast wirst du damit keine Probleme mehr haben.


Hei Gary
was ist ein Volumenstrom?

mfg hb

_________________
RP06, Bj.03,
Die zweite


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 13. Okt 2015, 19:23 
Offline
XJR-Forenversteher
XJR-Forenversteher
Benutzeravatar

Registriert: Do 19. Mär 2015, 12:51
Beiträge: 277
Wohnort: Saarland
Motorrad: Kenny / RP02
Geschlecht: Männlich
Dank dir für die Auskunft. Da ich allerdings irgendwie doch nicht mehr so richtig das Leistungskit einbauen möchte (Gründe sind mehrere) werde ich dann wohl wieder Originale Ass probieren.
Hat sich jemand vielleicht schon mal ein CO-Wert Messgerät selbst gebaut für in den Krümmer zu schrauben und kann mir es ausleihen? Damals als ich noch GSXR gefahren bin, hatte mir jemand aus dem Gixxer Forum das ding ausgeliehen.

Dann könnte ich wenigstens mal den CO-Wert richtig einstellen oder kennt jemand im Saarland eine gute Adresse für sowas :)

_________________
XJR 1200 4PU SP Kenny Roberts
XJR 1300 RP02 SP Blau
XJR 1300 RP06 SP Gelb (Papa’s Bike)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 13. Okt 2015, 19:42 
hb vom alpenrand hat geschrieben:
... was ist ein Volumenstrom?

Mal eben schnell in die Suchmaschine gehackt u. als Erklärung z. B. dies hier erhalten. ;-)

https://de.wikipedia.org/wiki/Volumenstrom


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

langer Bremsweg
Forum: Bremsen
Autor: Anonymous
Antworten: 6
18/45 mit Z1000 Schwinge (ca.1cm länger)
Forum: Kette/Ritzel
Autor: dieselbreath
Antworten: 6
Grüße an die Gemeinschaft nach langer Zeit
Forum: Motor/Getriebe
Autor: Anonymous
Antworten: 3
Nach Inspektion Kaltstart Probleme
Forum: Vergaser/Einspritzanlage/Benzinzufuhr
Autor: Anonymous
Antworten: 12

Tags

Bau, Laufen

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Bau, USA, Erde

Impressum | Datenschutz