Aktuelle Zeit: Do 25. Apr 2024, 17:31

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 20 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Erfahrungen gesucht !
BeitragVerfasst: Sa 21. Jul 2012, 20:30 
Carlos hat geschrieben:
Hört sich für mich auch nach Spritproblem an.

Ich würd mal folgendes Kontrollieren : Benzinhahn, Tankbelüftung, Unterdruckschlauch,
Rost im Tank, Vergaser reinigen.

Irgendwas damit hat es wohl aufsich gehabt :-k .
Auf jeden Fall hatte ich vorgestern mal Super plus getankt. Danach schnurrte sie wie ein Schnurrbart, alles bestens.
Hab zwar danach auch noch neue Kerzen reingemacht, aber wie gesagt, sie lief wieder wie es sein sollte. Kann mir zwar nicht vorstellen, dass es nur am Sprit liegen kann, aber ist halt so. Hoffentlich bleibts :thumbright: .
Danke auf jeden Fall für die Tipps.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Erfahrungen gesucht !
BeitragVerfasst: Sa 21. Jul 2012, 22:09 
Offline
XJR-Forenkenner
XJR-Forenkenner
Benutzeravatar

Registriert: Sa 5. Mai 2012, 19:48
Beiträge: 506
Motorrad: XJR 1200
Geschlecht: Männlich
Wer weiß,vielleicht ist irgendwas wieder sauber geworden. Beobachten und weiterfahren. E10 soll ja auch ein schöner Reiniger sein...

_________________
Ab auf's Bike... :headbang:

Handeln kommt von Hand, nicht von Mund.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Erfahrungen gesucht !
BeitragVerfasst: So 22. Jul 2012, 00:46 
Crusty hat geschrieben:
Um Gottes Willen, diese modernen Dinger sind nich jut.

Mein Kollege hatte die drin. Nach 300km waren die zu und verpopelt, weil er nach Auskunft seines dipl. Ing. die notwendige Drehzahl nicht erreichte zum Freibrennen. Normal reicht völlig aus. (Er sollte über 6000u/min kommen mit der 2000er Fireblöd)


[-X
Ich fahre nun die zweite Saison mit Iridium Kerzen und die Kiste springt absolut sahnemässig an - ohne sonstige Probleme!! :thumbright:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Erfahrungen gesucht !
BeitragVerfasst: So 22. Jul 2012, 09:36 
Offline
XJR-Forenkenner
XJR-Forenkenner
Benutzeravatar

Registriert: Sa 5. Mai 2012, 19:48
Beiträge: 506
Motorrad: XJR 1200
Geschlecht: Männlich
Ja, Startverhalten ist auch besser bei den Iridiumdingern. Und wer regelmäßig Touren fährt, kann die auch verwenden. Wer allerdings immer nur kurz um die Ecke will und die Kiste abstellt, bevor sie richtig warmgefahren war, sollte lieber auf die orinolen zurückgreifen. Für mich sind sie außerdem zu teuer, so gut sind se och nich, dass ich das Geld dafür ausgeben will. Alter Motor, alte Kerzen.

_________________
Ab auf's Bike... :headbang:

Handeln kommt von Hand, nicht von Mund.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Erfahrungen gesucht !
BeitragVerfasst: So 22. Jul 2012, 13:06 
Crusty hat geschrieben:
Ja, Startverhalten ist auch besser bei den Iridiumdingern. Und wer regelmäßig Touren fährt, kann die auch verwenden. Wer allerdings immer nur kurz um die Ecke will und die Kiste abstellt, bevor sie richtig warmgefahren war, sollte lieber auf die orinolen zurückgreifen.


Warum? Gibts dafür ne sinnige Erklärung?


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 20 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Motogadget m-unit, hat jemand Erfahrungen damit?
Forum: Elektrik/Instrumente/Armaturen
Autor: Richy
Antworten: 5
Hilfe gesucht !!!
Forum: Elektrik/Instrumente/Armaturen
Autor: NormanBates
Antworten: 5
Auspuff für xjr 1200 gesucht
Forum: Auspuff
Autor: oestreicher
Antworten: 14
Erfahrungen mit SBK-Lenkern mit Original-Zügen?
Forum: Fahrwerk
Autor: nofear
Antworten: 5

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Bau, USA, Erde

Impressum | Datenschutz