Aktuelle Zeit: Fr 19. Apr 2024, 21:24

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Do 27. Apr 2017, 07:49 
Hallo zusammen,

da meine Schwatte nur auf drei Pötten lief, habe ich gestern den Vergaser in einer Not-OP und gefährlichem Halbwissen ausgebaut, Bank 3 halbwegs gereinigt und wieder eingebaut. Nun läuft sie wieder auf allen vieren, aber mehr schlecht als recht.. hier ist wohl mehr Liebe und evtl. ein Fachmann nötig...

Beim Wiederverlegen der ganzen Schläuche und der Entlüftung nach hinten kommt es mir komisch vor, dass die beiden abgeschrägten Schläuche sehr dicht neben dem Krümmer hängen. Allerdings ist doch dort auch die Lasche, wo diese durchgezogen werden. Hab mir leider überhaupt nicht gemerkt, wie dies vorher aussah.

Kann jemand netterweise 1-2 Bilder machen, wie es bei ihm verlegt ist?

Wäre klasse...

Gruß,
Ben


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 28. Apr 2017, 07:21 
Das Schlauchpaket läuft einfach durch die Schlaufe gerade nach unten, da kann man nicht viel falsch machen. Ich gehe davon aus das du mit Krümmer den Sammler gemeint hast, ansonsten hast du wirklich was gravierend falsch gemacht.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 2. Mai 2017, 13:42 
Ja, mit Krümmer meinte ich den Sammler..

Es ging mir lediglich darum, dass mir die Sache optisch merkwürdig vorkam und ich mich nicht erinnern konnte, wie es vorher aussah.

Aber sei es drum, danke für´s zuhören.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Maße der Original-XJR Schwinge
Forum: Fahrwerk
Autor: Jung-Siegfried
Antworten: 3
Schwinge RP19 vs. RP02
Forum: Fahrwerk
Autor: Anonymous
Antworten: 5
Frage zur Schwinge
Forum: Technik allgemein
Autor: zicke
Antworten: 3
ZRX 1100 Schwinge untauglich?
Forum: Tuning/Umbau
Autor: Boksi
Antworten: 31
Yamaha r1 rn01 schwinge mit Federbein
Forum: Fahrwerk
Autor: XJR-Horst
Antworten: 0

Tags

Bau, Bild, Erde, Liebe, USA

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Bau, USA, Erde

Impressum | Datenschutz