Aktuelle Zeit: Fr 3. Feb 2023, 23:47

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Einstellung Topham
BeitragVerfasst: Fr 13. Mai 2011, 21:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 8. Feb 2006, 19:58
Beiträge: 3
Wohnort: Schwarzach/Vorarlberg
Motorrad: 1200 SP
Geschlecht: Männlich
Hallo Zusammen, :-?

Habe ein Topham in die 1200 Eingebaut nach Angaben 2,0 Umdrehungen Lt. der mitgeschickten Beschreibung.
Bein gleichmäßigem fahren habe ich beim Gas geben ein kurzes Loch beim Gasgeben.
Hat einer von euch hierzu Erfahrung und kann mir mitteilen ob die verstell Schrauben
rein oder raus geschraubt werden sollten.

Gruß
riko


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Einstellung Topham
BeitragVerfasst: Fr 13. Mai 2011, 21:25 
riko hat geschrieben:
Hallo Zusammen, :-?

Habe ein Topham in die 1200 Eingebaut nach Angaben 2,0 Umdrehungen Lt. der mitgeschickten Beschreibung.
Bein gleichmäßigem fahren habe ich beim Gas geben ein kurzes Loch beim Gasgeben.
Hat einer von euch hierzu Erfahrung und kann mir mitteilen ob die verstell Schrauben
rein oder raus geschraubt werden sollten.

Gruß
riko




zuerst mal was ist das für ein Topham Kit. :-k und von wem ist die mitgeschickte Beschreibung. :-k


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Einstellung Topham
BeitragVerfasst: Fr 13. Mai 2011, 22:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 8. Feb 2006, 19:58
Beiträge: 3
Wohnort: Schwarzach/Vorarlberg
Motorrad: 1200 SP
Geschlecht: Männlich
Hallo XJRoland.

Topham Kit Beschreibung ?
Lieferung:
3x Düsennadeln 5G54Clipposition 3 Kerbe
3x Hauptdüsen Größe 115
3x Leerlaufdüsen Größe 115
1x Zündplatte
1x Luftfilterdeckel

Auspuffanlage: 4 in 1 Devil

Gruß
riko


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Einstellung Topham
BeitragVerfasst: Sa 14. Mai 2011, 07:58 
riko hat geschrieben:
Hallo XJRoland.

Topham Kit Beschreibung ?
Lieferung:
3x Düsennadeln 5G54Clipposition 3 Kerbe
3x Hauptdüsen Größe 115
3x Leerlaufdüsen Größe 115
1x Zündplatte
1x Luftfilterdeckel

Auspuffanlage: 4 in 1 Devil

Gruß
riko


und was hast du mit dem 4ten Vergaser gemacht. :-k :mrgreen:

Schwimmerstand geprüft? Denn das wirkt sich bei Topham richtig heftig aus wenn vorher auch nicht bemerkbar. ::roll:
Vergaser synchronisiert?

Ansaugstutzen offen FJ verbaut?

Luftfilter an der Öffnung gut abgedichtet?



Normal wird 1 1/2 (laut Topham) Umdrehungen (Grundeinstellung) raus drehen eingestellt,komisch deine Anbauanleitung passt nicht. :-k

2 Umdrehungen CO. inkl. der Stellung 3 Clip ist schon extrem fett ich würde die Nadeln 1 Clip tiefer hängen, zuerst aber die CO Schrauben mal auf 1 1/2 wird es etwas besser dann ist sie zu fett > zusätzlich wie oben geschrieben Nadel mal tiefer hängen.

Mit der Devil musst du gegebenenfalls die Abstimmung dann voll selbst finden mit CO-Abgas an den Krümmern gemessen 2,5-3,0 % läuft die Dicke normal gut vorwärts.


Die Leerlaufdüsen Größe 115 werden ja wahrscheinlich die Leerlaufluftdüsen sein?


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

CO-Einstellung RP02 XJR1300
Forum: Vergaser/Einspritzanlage/Benzinzufuhr
Autor: Anonymous
Antworten: 10
Ventilspiel-Kontrolle/Einstellung, wer macht das in Fulda?
Forum: Motor/Getriebe
Autor: maulwurfn
Antworten: 0
Einstellung Leerlaufgemisch
Forum: Vergaser/Einspritzanlage/Benzinzufuhr
Autor: Fassnachter
Antworten: 0
Topham CO-Wert Einstellung
Forum: Tuning/Umbau
Autor: Anonymous
Antworten: 5
Einstellung ?
Forum: Vergaser/Einspritzanlage/Benzinzufuhr
Autor: XJR1200Viper
Antworten: 0

Tags

Bau, Erde, USA

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Bau, USA, Erde

Impressum | Datenschutz