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 Betreff des Beitrags: DROSSELKLAPPENSENSOR
BeitragVerfasst: So 21. Aug 2011, 11:35 
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Registriert: So 25. Mai 2008, 17:35
Beiträge: 143
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HALLO

WENN DER DROSSELKLAPPENSENSOR VERSTELLT IST WIE MACHT SICH DAS BEMERKBAR?
WIE KANN ICH WIEDER EINSTELLEN?
WAS REGELT DER SENSOR ÜBERHAUPT?
WODURCH MACHT SICH DAS BEMERKBAR WENN ER FALSCH EINGESTELLT IST?
bei dem motor handelt es um eine rp02 motor
danke im voraus für die antworten

gruss dieter


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 Betreff des Beitrags: Re: DROSSELKLAPPENSENSOR
BeitragVerfasst: So 21. Aug 2011, 18:55 
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okay, ich erbarm' mich mal:



_________________
-- Bild-Gruesse

Thomas


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 Betreff des Beitrags: Re: DROSSELKLAPPENSENSOR
BeitragVerfasst: Sa 19. Mai 2012, 15:09 
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Registriert: So 25. Mai 2008, 17:35
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Wohnort: düsseldorf
hallo
muss das thema noch mal aufgreifen.ich weiss zwar jetzt wie man den sensor einstellen kann,aber wenn er falsch eingestellt ist weiss ich immer noch nicht wie sich das bemerkbar macht
habe folgendes problem:
im standgas habe ich das gefühl das ich zündaussetzter habe,wenn ich dann über ca.2000umdrehungen bin läuft der motor ganz normal.
kann das auch dem sensor liegen wenn der falsch eingestellt ist?
muss noch dabei sagen das ich einen r02 motor in meine fj1100 eingebaut habe.ich habe auch den vergaser,den kommpletten kabelbaum mit cdi und lenkerarmaturen übernommen.
ich hab allerdings noch meinen fj-tacho drin und nicht den von der xjr.bin mir auch nicht sicher ob mein tacho überhaupt was anzeigt wenn ich den sensor wie beschrieben einstelle.

gruss dieterBild


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 Betreff des Beitrags: Re: DROSSELKLAPPENSENSOR
BeitragVerfasst: Sa 19. Mai 2012, 16:01 
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Motorrad: XJR 1300 RP02
Geschlecht: Männlich
yamaha-blue23 hat geschrieben:
hallo
muss das thema noch mal aufgreifen.ich weiss zwar jetzt wie man den sensor einstellen kann,aber wenn er falsch eingestellt ist weiss ich immer noch nicht wie sich das bemerkbar macht
habe folgendes problem:
im standgas habe ich das gefühl das ich zündaussetzter habe,wenn ich dann über ca.2000umdrehungen bin läuft der motor ganz normal.
kann das auch dem sensor liegen wenn der falsch eingestellt ist?
muss noch dabei sagen das ich einen r02 motor in meine fj1100 eingebaut habe.ich habe auch den vergaser,den kommpletten kabelbaum mit cdi und lenkerarmaturen übernommen.
ich hab allerdings noch meinen fj-tacho drin und nicht den von der xjr.bin mir auch nicht sicher ob mein tacho überhaupt was anzeigt wenn ich den sensor wie beschrieben einstelle.

gruss dieterBild


Dann probiers doch erst mal aus. Vielleicht gehts ja doch.

_________________
Wissen ist Macht
Nix Wissen macht nix
Ich hab ja Euch

MSG
(mit saarländischem Gruss)
Kaschdi


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 Betreff des Beitrags: Re: DROSSELKLAPPENSENSOR
BeitragVerfasst: Sa 19. Mai 2012, 16:23 
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Beiträge: 1986
Wohnort: Blaubeuren
Motorrad: RP02 + 4PU
Geschlecht: Männlich
das Drehzahlsignal kriegt der Drehzahlmesser von der CDI der RP02.
Die hast Du ja übernommen.
Ob Du nun die Instrumente der XJR oder FJ dran hast, ist wohl egal.
Zudem gab es mal in Japan die XJR1200R mit Verkleidung und FJ-Instrumenten.
Das der schlechte Lauf unter 2000 U/min von dem TPS kommt, kann ich mir allerdings nicht vorstellen, da muß was anderes faul sein.
Eine XJR läuft auch rund, wenn sie gar kein Signal vom TPS bekommt (versuchsweise 3poligen Stecker abziehen)

_________________
Gruß Erich Bild


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