Aktuelle Zeit: Fr 26. Apr 2024, 09:09

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Chokezug rutscht zurück
BeitragVerfasst: Mi 5. Jul 2006, 10:09 
Offline
XJR-Szenenversteher
XJR-Szenenversteher
Benutzeravatar

Registriert: Di 9. Nov 2004, 22:20
Beiträge: 959
Motorrad: XJR 1300 / RP02
Geschlecht: Männlich
Ich schon wieder...ich sollte zwar am lernen sein...aber irgendwie findet man ja immer was womit man sich ablenken kann :lol:
Ich habe bei Montage der Lenkerendenspiegel meine Armaturen Li + Re auseinandergefriemelt, Löcher neu gebohrt und Kabel der Kellermänner neu verlegt...nu habe ich beim Zusammenbau festgestellt das mein Chokezug nicht mehr in der "Offenstellung" stehen bleibt sondern , "dank" der Federkraft am Chokeschieber wieder zurück in die Ausgangslage rutscht.....ich vermute mal das hat was mit einer kleine Feder zu tun die beim Zusammenbau übrig geblieben ist :oops: :whistle:
Diese wird, so vermute ich, richtig eingebaut den nötigen Gegendruck aufbringen damit der Chokezug nicht von selber wieder zurück rutscht.

Nur: Jetzt habe ich die linke Armatur wieder komplett zerlegt...wo verflixt nochmal sitzt diese sch.... Feder???? Ich wüsste wirklich nicht wo ich die hinfriemeln soll...gut..Platz zum lose reinlegen wäre...nur ob dat wat bringt?? :lol:
Fotos dazu wären natürlich richtig hilfreich ;-)

Danke im Voraus!!

_________________
Ich habe mich nicht verändert, ich habe nur aufgehört, nett zu Menschen zu sein, die es nicht verdient haben!
________________________________________________________________________________________


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 8. Jul 2006, 15:20 
Offline
XJR-Szenenversteher
XJR-Szenenversteher
Benutzeravatar

Registriert: Di 9. Nov 2004, 22:20
Beiträge: 959
Motorrad: XJR 1300 / RP02
Geschlecht: Männlich
Keiner eine Idee?? :-(

_________________
Ich habe mich nicht verändert, ich habe nur aufgehört, nett zu Menschen zu sein, die es nicht verdient haben!
________________________________________________________________________________________


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 8. Jul 2006, 16:32 
Hatte meinen auch zerlegt, aber vorsichtig, daß nix rausfällt, wenn ich es live sehen würde, könnte ich evtl helfen


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 9. Jul 2006, 09:23 
Hi Madwurst,

die Feder hat nix mit dem Choke zu tun. Die Feder gehört wahrscheinlich zum Blinkerschalter. Der Choke hält normalerweise durch "natürlichen" Widerstand. Vielleicht ist der Zug jetzt zu leichtgängig.

Ciao...

Mattes


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 12. Jul 2006, 07:05 
Offline
XJR-Szenenversteher
XJR-Szenenversteher
Benutzeravatar

Registriert: Di 9. Nov 2004, 22:20
Beiträge: 959
Motorrad: XJR 1300 / RP02
Geschlecht: Männlich
@all

Super! Erst einmal vielen Dank für Eure Info`s, war wirklich mangelnder Wiederstand.
Da ich ziemliche Mühe hatte die Schrauben zu lösen habe ich sie beim montieren nicht mit Dremo sondern nur handfest angezogen...hab jetzt mal mit dem Dremo nachgezogen: Choke funktioniert wieder!
Sind halt die Kleinigkeiten die einen wahnsinnig machen können ;-) .....getze habe ich aber ein anderes Problem...die Feder für den Blinker ist drin....wo verflixt nochmal kommt jetzt die die übrig ist her :lol:

_________________
Ich habe mich nicht verändert, ich habe nur aufgehört, nett zu Menschen zu sein, die es nicht verdient haben!
________________________________________________________________________________________


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 12. Jul 2006, 07:18 
Das kann dann eigentlich nur die Feder für den Fernlichttaster oder den Hupentaster sein. Mehr gibts eigentlich nicht.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 15. Jul 2006, 10:45 
Offline
XJR-Szenenversteher
XJR-Szenenversteher
Benutzeravatar

Registriert: Di 9. Nov 2004, 22:20
Beiträge: 959
Motorrad: XJR 1300 / RP02
Geschlecht: Männlich
Ich werde echt zum Elch.....jetzt habe ich den Streetbar drauf (sieht übrigens sehr geil aus!) Alle Löcher gebohrt, alle Kabel verlegt, Armaturen montiert, festgezogen:

Chokehebel rutscht wieder zurück.

Ich krieg hier gleich das kalte Kotzen :banghead: :sad2:

_________________
Ich habe mich nicht verändert, ich habe nur aufgehört, nett zu Menschen zu sein, die es nicht verdient haben!
________________________________________________________________________________________


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Meine Kupplung rutscht auch
Forum: Kupplung
Autor: Anonymous
Antworten: 36
Kupplung kommt erst ganz spät und rutscht
Forum: Kupplung
Autor: Torstinator
Antworten: 22
Gas geht nich mehr zurück
Forum: Technik allgemein
Autor: Anonymous
Antworten: 17
Kupplung rutscht kurzzeitig nach Umfaller
Forum: Kupplung
Autor: erbas
Antworten: 5

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Bau, USA, Erde

Impressum | Datenschutz