Aktuelle Zeit: Do 25. Apr 2024, 18:21

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Choke klemmt die 100.
BeitragVerfasst: Mi 24. Mär 2010, 21:46 
Hallo Jungs,

jetzt nach dem Winter habe ich festgestellt, dass mein Choke klemmt.
Habe schon die Suchfunktion genutzt und einiges gelesen, aber bei mir ist es etwas anders.

Den Chokehebel nach unten ziehen (gas erhöhen) geht sehr schwer, geht aber.
Zurück in Ausgangsstellung geht der Hebel leicht, das Choke-Gestänge am Vergaser bleibt aber in seiner Position.
Muss ich also per Hand am Vergaser wieder reindrücken.

Wenn der Seilzug gerissen wäre, würde doch auch das nach unten ziehen an der Armatur nichts am Vergaser bewirken, oder ?

Danke im vorraus


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Choke klemmt die 100.
BeitragVerfasst: Mi 24. Mär 2010, 22:02 
ahoi,

wenn ich mich recht erinnere sitzt an dem gestänge an der versagerbatterie eine feder :-k



der hatte bei mir auch mal geklemmt, also der hebel lies sich komplett betätigen nur gechoked hats nich ](*,) , ging nur per hand unten am vergaser

also alles gölt und nix gehilft :evil:

dann war mir aufgefallen das der Winkel, wo der nippel durch die lasche gezogen wird äh ne,
wo der zug eingehängt wird (versagerseitig) ungefähr drei millimeter schiefstand.
Das sah eigentlich auch tüv aus, waren halt nur keine exakten 90° und so rieb der zug an seiner hülse... :kotzen:
mit der spitztang ran und nach ca. 1/3s war das problem erledigt \:D/

LG Matze

Edith sachte grad noch: "natürlich sitzt die feder am Vergaser, is` ja keine im Griff..."


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Choke funktioniert wieder!
Forum: Vergaser/Einspritzanlage/Benzinzufuhr
Autor: Anonymous
Antworten: 20
Choke am Vergaser ( 4 pu ? )
Forum: Vergaser/Einspritzanlage/Benzinzufuhr
Autor: Anonymous
Antworten: 2
1200xjr 4PU Drehzahl mit Choke
Forum: Vergaser/Einspritzanlage/Benzinzufuhr
Autor: Anonymous
Antworten: 4
Choke Bowdenzug
Forum: Vergaser/Einspritzanlage/Benzinzufuhr
Autor: gruenspan
Antworten: 6
Choke Regler/ Lange Warmlaufzeit
Forum: Technik allgemein
Autor: Anonymous
Antworten: 7

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Bau, USA, Erde

Impressum | Datenschutz