Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 23:32

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Benzinhahn defekt
BeitragVerfasst: So 21. Jun 2009, 09:01 
Offline
XJR-Forenkenner
XJR-Forenkenner
Benutzeravatar

Registriert: So 18. Mär 2007, 12:52
Beiträge: 422
Wohnort: Rodgau
Motorrad: XJR RP02/ Guzzi CR
Geschlecht: Männlich
Morgen
Ich bin bei meiner heutigen Morgentour das erste Mal stehen geblieben. Folgendes Problem musste ich leider feststellen: Das Kniestück am Benzinhahn, wo der Benzinschlauch drauf gesteckt wird, ist aus dem Hahn rausgesprungen. Die ganze Suppe hat sich auf mich und der XJR ergossen bis ich zum Stehen kam .

An dem Kniestück ist ein Einstich. Sitzt dort ein O-Ring? Bei mir war da leider keiner.
Wer von Euch hat den Benzinhahn schon mal soweit auseinander gehabt? Das Kniestück jetzt einfach wieder reinstecken ist wohl weniger sinnvoll?!? Obwohl es für die Heimfahrt reichte.

Ein prüfender Blick auf den Benzinhahn würde ich Euch mal raten. Ich hatte nämlich Schiss, dass die Kiste abbrennt.

_________________
Viele Grüsse Paule 36
Der Starke zweifelt nach der Entscheidung, der Schwache davor!


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Benzinhahn defekt
BeitragVerfasst: So 21. Jun 2009, 10:00 
Is mir ebenfalls schon passiert,bei 30C° im Stau(geil).Hatte den Hahn ausgebaut und das Teil mit Schraubensicherung eingeklebt.Das war eigentlich nur provisorisch gedacht und ich wollte mir nen neuen holen.Das hält aber so gut,dass ich es völlig vergessen hatte.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Benzinhahn / Vergaser
Forum: Vergaser/Einspritzanlage/Benzinzufuhr
Autor: Anonymous
Antworten: 11
Benzinhahn welche Stellung ???
Forum: Vergaser/Einspritzanlage/Benzinzufuhr
Autor: Anonymous
Antworten: 6
zyl.-kopf der 13er defekt ?
Forum: Motor/Getriebe
Autor: Anonymous
Antworten: 0
Benzinhahn defekt
Forum: Vergaser/Einspritzanlage/Benzinzufuhr
Autor: Chris
Antworten: 16

Tags

Liebe, Tour

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Bau, USA, Erde

Impressum | Datenschutz