Aktuelle Zeit: Do 6. Aug 2020, 22:01

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Benzinhahn defekt
BeitragVerfasst: So 21. Jun 2009, 10:01 
Offline
XJR-Forenversteher
XJR-Forenversteher
Benutzeravatar

Registriert: So 18. Mär 2007, 13:52
Beiträge: 300
Wohnort: Rodgau
Motorrad: XJR RP02
Morgen
Ich bin bei meiner heutigen Morgentour das erste Mal stehen geblieben. Folgendes Problem musste ich leider feststellen: Das Kniestück am Benzinhahn, wo der Benzinschlauch drauf gesteckt wird, ist aus dem Hahn rausgesprungen. Die ganze Suppe hat sich auf mich und der XJR ergossen bis ich zum Stehen kam .

An dem Kniestück ist ein Einstich. Sitzt dort ein O-Ring? Bei mir war da leider keiner.
Wer von Euch hat den Benzinhahn schon mal soweit auseinander gehabt? Das Kniestück jetzt einfach wieder reinstecken ist wohl weniger sinnvoll?!? Obwohl es für die Heimfahrt reichte.

Ein prüfender Blick auf den Benzinhahn würde ich Euch mal raten. Ich hatte nämlich Schiss, dass die Kiste abbrennt.

_________________
Viele Grüsse Paule 36
Der Starke zweifelt nach der Entscheidung, der Schwache davor!


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Benzinhahn defekt
BeitragVerfasst: So 21. Jun 2009, 11:00 
Offline
XJR-Fahrer
XJR-Fahrer
Benutzeravatar

Registriert: So 28. Mai 2006, 22:51
Beiträge: 75
Wohnort: wiesent
Motorrad: RP02
Geschlecht: Männlich
Is mir ebenfalls schon passiert,bei 30C° im Stau(geil).Hatte den Hahn ausgebaut und das Teil mit Schraubensicherung eingeklebt.Das war eigentlich nur provisorisch gedacht und ich wollte mir nen neuen holen.Das hält aber so gut,dass ich es völlig vergessen hatte.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Gaszug defekt ???
Forum: Technik allgemein
Autor: Anonymous
Antworten: 9
Starterrelais Defekt ???
Forum: Elektrik/Instrumente/Armaturen
Autor: Anonymous
Antworten: 10
Rep. Satz für Benzinhahn?
Forum: Vergaser/Einspritzanlage/Benzinzufuhr
Autor: XJR-Freak
Antworten: 14
Benzinhahn / Benzinfilter
Forum: Vergaser/Einspritzanlage/Benzinzufuhr
Autor: Anonymous
Antworten: 11
Hupe defekt
Forum: Elektrik/Instrumente/Armaturen
Autor: Anonymous
Antworten: 15

Tags

Liebe, Tour

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Bau, USA, Erde

Impressum | Datenschutz