Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 00:20

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Benzingeruch (Seitenständer)
BeitragVerfasst: Sa 17. Apr 2010, 12:54 
Offline
XJR-Freund
XJR-Freund
Benutzeravatar

Registriert: Sa 19. Jan 2008, 19:53
Beiträge: 151
Wohnort: Münsterland
Motorrad: EX RP02 und RP06
Geschlecht: Männlich
Hallo Andy,

hattest Du die Vergaser abgelassen, über Winter? Vllt. klemmt ja doch 'n Schwimmer - nur so das er nich ganz zu macht und das nur wenn 'se auf 'm Seitenständer steht. Hmm, komisch is dat aber trotzdem. Fällt mir erst mal nix zu ein. Bevor Du die Gaser auseinander reißt kannste ja mal dieses Vergaserreinigungszeugs von Tante Louise draufkippen und 'ne Tankfüllung verheizen..... . Soll ja Ablagerungen lösen. Louise hat ja noch auf. Also rauf auf die Mopete, Zeugs in den Tank und ordentlich Gummi verteilen - bei dem Wetter :-P :-P . Kostet so um die 5€.

Normalerweise glaub ich ja auch nich an so Zeugs, aber letzte Woche ging meine auf Standgas immer aus, nix verändert gehabt. Da ich ja von Natur aus faul bin, hab ich auch erst mal dies Zeugs drauf geschüttet - und löpt wieder wie 'ne Eins.

Also wenn nirgends Sprit raus kommt, auch im Lufi nix steht, dann kann et ja nur sowat popeliges sein.

Was meinen denn unsere Technikpäpste???????

Wahrscheinlich alle auf 'm Möp unterwegs, Gummi verteilen :thumbright: .

Werd ich jetzt auch machen :-)

_________________
LG Robbi

--- Stammtisch Castrop ---

Bild

http://www.griffheizer.de/


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Seitenständer, höhenverstellbar
Forum: Tuning/Umbau
Autor: Jung-Siegfried
Antworten: 15
Seitenständer von cycle-engineering.de
Forum: Tuning/Umbau
Autor: GaryK
Antworten: 0
Seitenständer selbst gemacht
Forum: Tuning/Umbau
Autor: Erich XJR
Antworten: 5
Benzingeruch
Forum: Vergaser/Einspritzanlage/Benzinzufuhr
Autor: Anonymous
Antworten: 7
Seitenständer wegklappen...
Forum: Technik allgemein
Autor: Anonymous
Antworten: 6

Tags

Bild, Laufen

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Bau, USA, Erde

Impressum | Datenschutz