Tja, wäre für andere womöglich auch interessant. Ich hatte aktuell einen Rep.-Satz von Tourmax gekauft. Der hat nur die nötigsten Teile. Die Siebe auf dem Nadellager fehlen. Umbauen habe ich beschädigungsfrei nicht hinbekommen. Letzten Endes habe ich die O-Ringe vom Tourmax auf die alten Lager gebaut. Eigentlich hätten neue Schwimmerkammerdichtungen und die O-Ringe (7 x 1 mm) genügt. Denn sichtbar undicht waren nur die O-Ringe. Wenn Du komplett die Gaser überholen willst, nimm den Rep.-Satz von Keyster. Liegt bei 100,-€ . Schw.-Kammerdichtungen und O-Ringe kriegt man für ca 17,-€, kleiner Rep.Satz von Tourmax liegt bei 50,- €.
_________________ Gruß yami1200 ============================================================================================ XJR 1200 (4PU), Bj. 1997, Laufleistung: >123.000 km, Gesamtfahrleistung mit Motorrädern >400.000 km
Was bisher geschah: Honda CB 250, Honda CB 750Four, CB 650, Goldwings: 2x GL 1100B, GL1200 Aspencade, BMW R100RS, R80, R1150RT, Susi DR Big 800, Yami XS 400, SR 500, 3x XJ900F, 2x XJ900S, XJR 1200
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