Aktuelle Zeit: Mo 12. Apr 2021, 14:50

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Anspringen mit Orgeln
BeitragVerfasst: Mi 19. Sep 2018, 22:59 
Offline

Registriert: So 25. Mär 2018, 18:54
Beiträge: 7
Motorrad: 1300 XJR SP02
Geschlecht: Männlich
Hallo Leute,
danke für Eure vielen Anregungen und Ideen. Nun habe ich den Fehler gefunden.

Der Unterdruckschlauch hatte einen Knick, das ließ sich auch durch anderes Verlegen beseitigen. Halt über die Jahre eingearbeitet.

Habe nun einen neuen Schlauch angeschlossen und das Problem tritt nicht mehr auf. Offensicht reichte die reduzierte Schlauchöffnung für ausreichend Durchfluss bei laufenden Motor, aber beim Start reichte der Unterdruck nicht aus um den Hahn zu öffnen.


Warum das aber nur nach dem Ablegen auf dem Seitenständer zu diesen Fehler kam, verstehe ich nach wie vor nicht.

Viele Grüße

Michael


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

die Dicke will nicht anspringen(RP02)
Forum: Technik allgemein
Autor: Hanseat
Antworten: 6

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Bau, USA, Erde

Impressum | Datenschutz