Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 08:23

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Ansaugstutzen aufmachen?
BeitragVerfasst: Mo 21. Jan 2008, 11:44 
Womit macht man am besten die originalen Ansaugstutzen auf.Is halt doch wesentlich genauer als einfach nur die offenen reinzuschmeißen.Aber kommt mir jetz nich mit irgendwelchen Spezialwerkzeugen wo ich als Normalo garnich rankomme :roll:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 21. Jan 2008, 12:06 
Brauchst keine Spezialwerkzeuge......im Baumarkt gibt es die Korrund stein schleifaufsätze für Bohrmaschinen ....geht super gut.....

Kleiner Tipp : machs draussen ;-)


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 21. Jan 2008, 12:28 
Wie macht man das am besten,damit man bei allen sauber den selben Durchmesser hat?


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 21. Jan 2008, 13:00 
Stück für Stück ran arbeiten....schleifen ranhalten schleifen ranhalten


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 21. Jan 2008, 21:51 
hm, ich habe mir die Tage fertige neue Ansaugstutzen draufgemacht, sind auch ein ganzes Stückchen grösser.
Ehrlich gesagt - ich habe keinen Unterschied feststellen können. Messtechnisch bringts vielleicht was, gefühlt Null.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 21. Jan 2008, 22:08 
crazy horse hat geschrieben:
hm, ich habe mir die Tage fertige neue Ansaugstutzen draufgemacht, sind auch ein ganzes Stückchen grösser.
Ehrlich gesagt - ich habe keinen Unterschied feststellen können. Messtechnisch bringts vielleicht was, gefühlt Null.



das ganze Paket bringt was nur Ansaugstuzen kommste wahrscheinlich Nicht weiter.....


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 21. Jan 2008, 22:21 
Den Topham-Kit habe ich schon längere Zeit drin, das war schon geil. Dann die Püffe mit 42gern Auslässen, ab und wechsle ich auf einen 4in1-IXIL, brachte auch deutlich was. Die Ansaugstutzen waren jetzt für mich die letzte Ausbaustufe, wie gesagt, brachte nichts mehr.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 21. Jan 2008, 22:59 
LEUTE DIE DINGER SELBST AUFSCHLEIFEN WÜRDE ICH NUR BEI SEHR GUTER BELÜFFTUNG DENN SONNST GIBT MÄCHTIG SCHÄDEL BRUMMEN WEGEN DER ENTSTEHENDEN DÄMPFE : HABE DAMALS MITBEKOMMEN WIE DAS MEIN HÄNDLER BEI MEINER GEMACHT HAT NACH DEM ERSTEN BIN ICH DANN AUS DER WERKSTATT GEGANGEN DENN GESUND IST DAS NICHT :


AUSSERDEM GIBT ES BEIM YAMAHA HORST AUCH ALLE TEILE UND BESTIMMT GÜNSTIGER WIE BEI SUZUKI KRAUSE


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Ansaugstutzen
Forum: Vergaser/Einspritzanlage/Benzinzufuhr
Autor: Jung-Siegfried
Antworten: 1
Ansaugstutzen
Forum: Technik allgemein
Autor: Michimutz
Antworten: 11
Ansaugstutzen RP 06
Forum: Vergaser/Einspritzanlage/Benzinzufuhr
Autor: Anonymous
Antworten: 20
Ansaugstutzen 4PU
Forum: Vergaser/Einspritzanlage/Benzinzufuhr
Autor: Anonymous
Antworten: 11

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Bau, USA, Erde

Impressum | Datenschutz