Aktuelle Zeit: Sa 4. Mai 2024, 15:04

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 17 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mo 29. Jul 2013, 05:43 
Offline
XJR-Forenkenner
XJR-Forenkenner
Benutzeravatar

Registriert: So 30. Sep 2007, 10:38
Beiträge: 443
Wohnort: Oberbecksen
Motorrad: XJ1251R
Geschlecht: Männlich
XJRoland hat geschrieben:
Wird langsam Kult :thumbright: , die Dicke muß unbedingt CO Abgas optimiert werden. #-o

Das YXXXXXXXXXXXXXXXX Gerät bringt bis zu 10% Mehrleistung ehrlich!! :whistle: :mrgreen:


Ganz soviel Mehrleistung kann ich der Kerze nicht Bescheinigen :mrgreen: , mit Ihr lässt sich das Grundgemisch, das bis zur Teillast zuständich ist eben wesendlich genauer auf den jeweiligen Motor einstellen als ein x Umdrehungen Raus Empfehlung. Dabei merkt man das der 3. Vergaser vieleicht eine halbe Umdrehung mehr und der 4. eine halbe weniger brauchen könnte. Wenn der Gaser anschließend noch präziese synchronisiert wird werden die Übergänge von Leerlauf auf Teillast wesendlich harmonischer, der Motor läuft runder. Ist also eher was für Schleicher und Blümchenpflücker ;-) :mrgreen:
Wer nur Gas auf und Gas zu kennt wird von der Einstellerei wenig merken.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 29. Jul 2013, 07:25 
Offline
XJR-Forenversteher
XJR-Forenversteher
Benutzeravatar

Registriert: Mi 28. Sep 2005, 09:59
Beiträge: 295
Wohnort: Duisburg
Geschlecht: Männlich
Hugoratte hat geschrieben:
Wer viel misst, misst viel Mist!

Wollen wir dem Beitragsersteller jetzt helfen
oder wollt ihr lieber zur Bierflasche und Chips greifen?


Ich bin für helfen und deswegen hab ich auch kurz
Und knapp geschrieben,läuft sie vorher gut
Ist es völlig egal ob du 32 ,42 oder sonst was dranschraubst
Möchtest du dann trotzdem alles perfekt und im Detail wissen
Was in deinen Zylindern abläuft kommste um ne Co Messung
Nicht vorbei.die glasierte Kerze ist ein gutes Hilfsmittel
Punkt und sonst nichts.
Also entweder fahren und Po Po Meter entscheiden lassen
Sonst das ganze Programm
So habe fertig

Übrigens wer viel misst,misst Mist,stimmt,derjenige
Weiß dann aber nicht was er misst und warum dann gibt's nur eins
Werkstatt fahren oder Freund fragen der misst und einstellt

_________________
Gruß Michael
XJR 1300 RP02 natürlich schwarz, MT 09 Tracer natürlich Rot
MT10 natürlich Grau

Bild

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 17 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Gemischeinstellung
Forum: Vergaser/Einspritzanlage/Benzinzufuhr
Autor: Yammi
Antworten: 2
Topham Kit Gemischeinstellung?
Forum: Leistungssteigerung
Autor: wildgit
Antworten: 6
Tank, Vergaser und vieeeel Verzweiflung
Forum: Technik allgemein
Autor: Anonymous
Antworten: 10

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Bau, USA, Erde

Impressum | Datenschutz