Hab vor 2 Wochen die Zündkerzen gewechselt, und musste dazu ja den Tank demontieren.
Hatte das vorher noch nie gemacht, und hab mein schlaues Buch zur Hilfe genommen.
Gelesen und getan, und zack waren die Zündkerzen getauscht, und die Schläuche vom Tank auch wieder dran.
Probefahrt gabs erst ein paar Tage später, hatte die nur kurz gestartet um zu gucken ob die Zündkerzen ok sind.
Bin dann fast ne Woche später gefahren und hab Navmike besucht um mir mal die Laser X-Treme probezuhören
Aufm Rückweg hatte die dann rumgezickt und hat kein Sprit mehr bekommen, ist ausgegangen.
Wollte die Maschine eh beim Krause abgegeben wegen Schwinge nachschmieren, und da ich eh gerade in der Nähe war, hab ich die dann direkt da stehen lassen.
Ende vom Lied, hab den Abluftschlauch vom Tank 2 mal verknickt, und den Benzinzufurschlauch leicht abgeknickt.
Das mit dem Zufuhrschlauch hatten die direkt gesehen, und lief auch, aber als ich vom Hof wollte ging die Maschine direkt auf Zickig und lief bockig auf 2-3 Zylindern, weil die den Unterdruck schlauch vom Tankt vergessen hatten zu kontrollieren.
Der hat mit der Zeit quasi ein Vakuum im Tank gezogen, und lief Anfangs ohne Probleme, und erst später kam die Auswirkung.
Und die Moral von der Geschichte ?
Immer 2mal gucken ob alle Schläuche vom Tank richtig verlegt und nicht eingeknickt sind, man merkt es erst bis zu 50km später ...