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BeitragVerfasst: Do 16. Apr 2009, 20:00 
ich stehe eigentlich auf dem Standpunkt das die Leistung mir so ausreicht

die 42er habe ich auch nur verbaut damit ich nicht immer auf den Drehzahlmesser gucken muß um zu sehen ob der Motor an ist...............

na ja mal sehen erst bleibt sie mal so

danke nochmal an alle


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BeitragVerfasst: Do 16. Apr 2009, 20:43 
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Habe das Ruckeln auch erst nach dem Kiteinbau.Kommt von der 4 Grad Frühzündung.Meine will nur Hass mich oder Liebe mich :-(
Beim Konstandfahren ruckelt es :evil:

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BeitragVerfasst: Do 16. Apr 2009, 20:56 
Ich habe wieder die Original-Zündungsplatte drin.
Bisschen mehr Bums unten rum, insgesamt gleichmässiger, oben fehlt sicher ein bisschen. Ich finds so angenehmer.


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BeitragVerfasst: Do 16. Apr 2009, 21:12 
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Muss ich auch mal testen ;-)

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BeitragVerfasst: Do 16. Apr 2009, 22:31 
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Seitdem ich mit Colortune die Vergaser eingestellt habe läuft sie in Teillastbereich wesendlich ruhiger, das Konstantfahrruckeln ist wech :lol:

100 Sachen sind bei der Dicken eben noch besseres Standgas :D


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BeitragVerfasst: Fr 17. Apr 2009, 07:39 
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Hast du einen Topham Kit verbaut??
Habe auch mit Colortune eingestellt(Dank Hansi) ;-)

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BeitragVerfasst: Fr 17. Apr 2009, 13:53 
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Jo, Colorgetunten Krause-Kit ;-) Geht ja fix damit einzustellen wenn es richtig dunkel ist :D


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BeitragVerfasst: Fr 17. Apr 2009, 17:15 
bei so einem super Motor und dann ruckeln geht ja garnicht.....

ist auch ein Grund wieso ich den Kit nicht verbaue

wenn der Motor nur in einem Teillastberreich kommt......

Das finde ich ja so toll an der Dicken das die Leistung eigentlich immer ansteht und ohne zu ruckeln sofort los marschiert.....


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