bad1 hat geschrieben:
Nun gut, ich gucke mir zuerst den Filter an, der wird ja von vielen gerne vernachlässigt.
Das mit dem stinken ist mir bisher in 11 Jahren noch nie im Winter aufgefallen, außer ich stand
noch mit Choke da, denke das Ding läuft also schon einiges zu fett.
Komisch ist auch, dass bei mir nach dem Kaltstart mit vollem Choke meine Drehzahl bei ca. 1500 U/Min. liegt,
anstatt hochzugehen. Fahre ich ein paar Meter mit vollem Choke, dann geht sie hoch auf 2500-3000, so wie
ich es auch erwarte. Irgendwas ist da komisch, weiß nur noch nicht was...
ich wieder und weshalb kommst du jetzt drauf das sie zu fett läuft
vielleicht auch zu mager deshalb nur 1500 U/min
vielleicht läuft der Sprit plötzlich andere Wege als er soll
vielleicht kommt da auch die Gedenksekunde her
vielleicht hängt auch ein Schwimmernadelventil ab und zu?
vielleicht arbeitet auch der Unterdruck-Hahnen nicht korrekt
aber sicher ist nach einer Sichtprüfung ob oder nicht und Abgastest
dann jetzt eben mit und ohne Choke siehst du Licht am Ende des vielleicht
Tunnel
duch und wech