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BeitragVerfasst: Sa 25. Dez 2010, 17:07 
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Tach,
bauen grad mein Topham Kit ein,sind auch eigentlich soweit fertig,jedoch steht in der Anleitung dass man die Gemischregulierung raus drehen soll.
Wie ist das gemeint?
Komplett rein und dann 1,5 Umdrehungen raus,oder von dem jetzigen Zustand aus?

_________________
Gruß Peter

Ich feier lieber mit meinen Freunden in der Hölle anstatt mit den ganzen Arschlöchern durch den Himmel zu fliegen.


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BeitragVerfasst: Sa 25. Dez 2010, 18:11 
komplett rein aber nicht anknallen und dann ca. ! 1,5 Umdrehungen raus ich würde für den Anfang mal 2 Umdrehungen an Zylinder 1 und 4 machen Zylinder 2-3> 2 1/2 Umdrehungen (Erfahrungswert ;-) )

Abschließend Abgas CO Messung am Einzelkrümmer 3% Co. so läuft sie am besten. :thumbright:


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BeitragVerfasst: Sa 25. Dez 2010, 18:15 
XJRoland hat geschrieben:
komplett rein aber nicht anknallen und dann ca. ! 1,5 Umdrehungen raus ich würde für den Anfang mal 2 Umdrehungen an Zylinder 1 und 4 machen Zylinder 2-3> 2 1/2 Umdrehungen (Erfahrungswert ;-) )

Abschließend Abgas CO Messung am Einzelkrümmer 3% Co. so läuft sie am besten. :thumbright:


Wieso die inneren Zylinder mehr?
Und was meinst du mit "am Einzelkrümmer"?


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BeitragVerfasst: Sa 25. Dez 2010, 19:04 
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malte55 hat geschrieben:
XJRoland hat geschrieben:
komplett rein aber nicht anknallen und dann ca. ! 1,5 Umdrehungen raus ich würde für den Anfang mal 2 Umdrehungen an Zylinder 1 und 4 machen Zylinder 2-3> 2 1/2 Umdrehungen (Erfahrungswert ;-) )

Abschließend Abgas CO Messung am Einzelkrümmer 3% Co. so läuft sie am besten. :thumbright:


Wieso die inneren Zylinder mehr?
Und was meinst du mit "am Einzelkrümmer"?


Die inneren Zylinder werden heißer, bedingt durch Lage und luftgekühlt, daher die inneren etwas fetter eingestellt und sie hat eine innere Kühlung.

Die original Krümmer haben unten jeweils eine Meßschraube, da wird exakt der CO-Gehalt ermittelt.

_________________
Ich repariere dir das....ne, ich kann das....ooooh,war das teuer?

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