Forumsregeln
Antwort schreiben

Re: Synchrontester

Do 21. Mai 2009, 19:31

MichaelB hat geschrieben:Moin,

also Stecker abziehen und dann "Fehleranzeige 5000"... heißt was genau?

Tank auf die Sitzbank schnallen würde ich wohl auch nicht... bisher hab ich den Tank immer neben das Moped auf einen hohen Hocker gelegt.

Gruß
Michael


Code 5000 heißt das der Sensor richtig eingestellt ist.

Code 1000 Winkel zu klein Code 10 000 Winkel zu groß.

Re: Synchrontester

Do 21. Mai 2009, 20:55

Moin,

und das zeigt mir dann der Drehzahlmesser?
Läst sich der Sensor bei Bedarf oder nach Demontage dann anhand der angezeigten Werte justieren?
Was passiert wenn der wert zu klein/zu groß ist?

An meiner 90er FJ gab es noch keinen Drosselklappensensor... ::oops:

Gruß
Michael

Re: Synchrontester

Mo 8. Jun 2009, 18:22

Moin,

spießig wie ich bin hab ich mir dann doch die hier gekauft und werde mal zusehen, dass ich mein Moped baldigst synchronisiert bekomme.

Gruß
Michael

Re: Synchrontester

Mo 8. Jun 2009, 18:56

hi leutz,
hat einer von euch erfahrung mit den tester von tante louis (moto detail), taugen die was oder ist eher von abszuraten... ich meine die von boehm kosten das doppelte!!

Re: Synchrontester

Mo 8. Jun 2009, 20:02

Moin,

ich denke mal die von der Tante tauchen auch eine Zeit lang... aber wohl kaum so lange wie Boehm.

Hier im Forum bin ich erst auf die B-Version der Boehm Uhren aufmerksam gemacht worden - und die kosten in etwa das gleiche wie die Made in sonstwo von den drei Moped Neggärmännern.

Gruß
Michael

Re: Synchrontester

Di 9. Jun 2009, 12:23

Hi Oli,

also ich hab die MotoDetail Teile von Luise, und muss sagen die sind ok. Gut ich hab natürlich auch keinen Vergleich was meine Dicke anzeigt, wenn Du die Böhm-Uhren dranhängst. Aber die Dicke nimmt das Gas sauber an, zieht sauber durch und Konstantfahrruckeln tut se auch net.

Hoffe gehelft zu haben.

Re: Synchrontester

Di 9. Jun 2009, 20:24

...hab mir kürzlich die Böhm-Uhren gekauft,die mit derKapselfeder und der Zeigerjustierung.Die Anzeige ist nahezu vibrationsfrei und reagiert sofort auf Änderungen.Der Abgleich der Drosselklappen im Leerlauf und bei Drehzahl hat richtig Spass gemacht,zumal das Ergebnis deutlich spürbar war.

Gruss Wolfgang

Re: Synchrontester

Sa 1. Aug 2009, 12:03

Moin,

sehr zur Freude der Nachbarn habe ich letzten Samstag endlich die Zeit gefunden :whistle:

War schon nötig, die Differenz von der linken zur rechten Vergaserbank lag bei knapp 0.1bar ::oops:

Das Ergebnis spricht für sich und die B-Böhm Uhren kann ich einfach empfehlen, genau so habe ich das von den A-Böhm Uhren in Erinnerung :thumbright:

Gruß
Michael

Re: Synchrontester

Sa 1. Aug 2009, 13:20

MichaelB hat geschrieben:Moin,

sehr zur Freude der Nachbarn habe ich letzten Samstag endlich die Zeit gefunden :whistle:

War schon nötig, die Differenz von der linken zur rechten Vergaserbank lag bei knapp 0.1bar ::oops:

Das Ergebnis spricht für sich und die B-Böhm Uhren kann ich einfach empfehlen, genau so habe ich das von den A-Böhm Uhren in Erinnerung :thumbright:

Gruß
Michael


...und alles Andere kannst Du in die Tonne kloppen :mrgreen:
Antwort schreiben




Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Bau, USA, Erde

Impressum | Datenschutz