Fr 31. Jul 2009, 06:53
Fr 31. Jul 2009, 08:04
Fr 31. Jul 2009, 08:36
Fr 31. Jul 2009, 13:49
Bernhard-46 hat geschrieben:Das surrende Geräusch dauert so 5 Sekunden und dann werfe ich die Dicke an.
Gruß Bernhard
Fr 31. Jul 2009, 15:31
fiwo hat geschrieben:Bernhard-46 hat geschrieben:Das surrende Geräusch dauert so 5 Sekunden und dann werfe ich die Dicke an.
Gruß Bernhard
...dieses Geräusch ist die Benzinpumpe.....
Fr 31. Jul 2009, 16:15
Sensenmann hat geschrieben:fiwo hat geschrieben:Bernhard-46 hat geschrieben:Das surrende Geräusch dauert so 5 Sekunden und dann werfe ich die Dicke an.
Gruß Bernhard
...dieses Geräusch ist die Benzinpumpe.....
Jupp, die läuft immer einmal an, damit der volle Druck im System ist.
Falls ihr den Einspritzer mal leergefahren habt: tanken, dann Zündung ein bis Pumpe aus, dann Zündung aus, das ganze mehrmals wiederholen, dann erst starten, so schont man die Batterie.
Mo 3. Aug 2009, 07:58
fiwo hat geschrieben:Bernhard-46 hat geschrieben:Das surrende Geräusch dauert so 5 Sekunden und dann werfe ich die Dicke an.
Gruß Bernhard
...dieses Geräusch ist die Benzinpumpe.....
Mo 3. Aug 2009, 08:00
Mo 3. Aug 2009, 13:44
winni hat geschrieben:ein Freund von mir hat eine 1100er BMW
die macht zuerst auch immer
klack - brumm - surr - klick - tack - tack - schnurr
wenn dann alle Leuchtmelder aus sind kann er dann auch fahren..........
das bekomme ich dann aber nicht mehr mit weil ich schon fott bin mit meiner RP02
Fr 2. Apr 2010, 08:11
Fr 2. Apr 2010, 08:18
Sa 3. Apr 2010, 06:02
Sa 3. Apr 2010, 07:42
Sa 3. Apr 2010, 10:18
bosozoku hat geschrieben:Ich will das Thema etwas umbiegen :
Meine RP19 hat neben leichten Schieberuckeln manchmal bei Wechselkurven mit schnellem Gas auf Gas zu kurze Aussetzer bzw. läuft kurz nach. Wurde jetzt etwas fetter gestellt, werde es demnächst testen, ob es weg ist.
Neben der unzureichenden Einstellung der Einspritzung hab ich auch die Exupklappe in Verdacht.
Ich hab denn Eindruck die könnte da irgendwie auf - zu gehen was zu den Aussetzern führen könnte.
Die Exupklappe macht bei Einschalten der Zündung keinen Probelauf, ist auch beim Gasgeben am Stand immer offen, verursacht somit auch keinerlei Geräusch beim Einschalten der Zündung.
Meine Frage : wann schliesst die Klappe, und welche Leistungskurve hat die RP19 mit immer offener , d.h. stillgelegter Klappe.
Hab mir das zu tun schon überlegt, da ich den Verdacht hab, dass die Klappe ohnehin nur wegen der Geräuschbestimmungen drinn ist, und dann zumacht, wenns richtig zur Sache geht.
Gruss Johann
PS : bin auch daran interessiert die Lambdasonde stillzulegen, um das Bike von allem überflüssigen und einer problemlosen Funktion hinderlichen Zeug zu befreien. Hat da wer Erfahrung ? Ersatzwiderstand einbauen und so ?
So 4. Apr 2010, 05:56
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