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BeitragVerfasst: So 2. Aug 2009, 20:13 
Eher nein,da die Bedüsung nicht stimmen würde und um eine Änderung des Zündzeitpunktes kommst auch nicht rum,und Auspuff sowieso,Luftfilter..........bla,bla,bla.
So einfach funzt das leider nicht.


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BeitragVerfasst: So 2. Aug 2009, 20:21 
und die Erpel o6,, um die geht es doch,,Motoren und dementsprechend Vergasermässig noch mal ein ganz WEITES Stück von der FJ entfernt wurde ::roll:


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BeitragVerfasst: Sa 29. Aug 2009, 20:30 
wenn ich mich recht erinnre is doch der ganze kopf bischen anders mit anderen ventilen und auch ventilneigungen....deshalb muss man doch auch am fj motor die kühlrippen am kopf wegschleifen damit er in ne xjr passt....so hab ich das mal hier irgendwo gelesen


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BeitragVerfasst: Fr 27. Nov 2009, 13:03 
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Schetter hat geschrieben:
wenn ich mich recht erinnre is doch der ganze kopf bischen anders mit anderen ventilen und auch ventilneigungen....deshalb muss man doch auch am fj motor die kühlrippen am kopf wegschleifen damit er in ne xjr passt....so hab ich das mal hier irgendwo gelesen


Hallo Schetter..

das ist genau anderes herum.. Wenn du einen XJR Motor (egal ob 1200er oder 1300er) in die FJ verpflanzen willst, mußt du die Kühlrippen ein bisschen abschleifen

Grüßle
Jürgen

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BeitragVerfasst: Fr 27. Nov 2009, 13:09 
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Ecki hat geschrieben:
Nun, danke fuer die Antworten, ich habe meine Erpel 06 schon offen gekauft, und finde die Power einfach nur geil, wollte einfach nur wissen, wo die Leistung dieses FJ Motors versickert ist,

Liebe Bikergruesse

Ecki


Hallo Ecki..
ich weiß nicht woher immer die 129 PS kommen sollen ???
Ein Freund von mir, hat die xtrem drauf und ein Dynokit verbaut und daraufhin auf dem Prüfstand angepasst.. Er hat gerade mal 126 PS..
Ich habe mit der XJR Auspuffanlage mit 32er Auslässe 113 PS am Hinterrad auf dem Prüfstand.. Wüste jetzt beim besten willen nicht, wo ich da nochmal 25 PS rauskitzeln soll ??

Ich denke die 129 PS ist Wunschdenken auf dem Papier..

Grüßle
Jürgen

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BeitragVerfasst: Fr 27. Nov 2009, 13:39 
Also ich habe nen FJ 1200 3ya Motor mit gemachten Einlässen und 131PS gehabt..
Auf meinem XJR 1300 rp02 Motor fahre ich die Vergaser von der FJ 1200 3ya mit 112,5er Düsen , Einzelfilter und eigenbau Auspuffanlage lief zwar etwas zu mager aber drückt auch 132 Ponys an die Kupplung


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BeitragVerfasst: Fr 27. Nov 2009, 14:48 
Da geb ich Dir recht. Immer 2 Messungen auf demselben Prüfstand mit so ähnlichen Bedingungen wie möglich.

Das beste sind immer die 19 >Euro Leistungsmessungen auf nem Treffen/Event wo dann vorne dran ein Baumarktlüfter aufgebuat wurde..

Bei einem Turbomotor machen 10 grad Temperaturunterschied ca 2-3% Leistung aus..


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