Aktuelle Zeit: So 28. Apr 2024, 07:54

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Gabelöl wechseln FZR USD
BeitragVerfasst: Mo 16. Jun 2014, 09:50 
Moin,
bin in der SUFU nicht fündig geworden, ich habe ja jetzt endlich meine Gabelumbau abgeschlossen. Alles top soweit, nur vermute ich dass der Vorbesitzer bisschen viel Gabelöl reingemacht hat. Übersehenes Schlagloch geht mit (gefühlt) gebrochenen Handgelenken einher :whistle: Das machen die Simmeringe ja auch nit lange mit.
Wird das öl wie bei eine normale GAbel gewechselt? Holme raus, Stopfen oben raus, Öl raus, spülen, Öl rein? Oder is das bei der USD gänzlich anders?


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gabelöl wechseln FZR USD
BeitragVerfasst: Mo 13. Okt 2014, 16:32 
würde mich auch interessieren, deswegen hole ich die Frage nochmals hoch...
Ich habe mir eben eine FZR Gabel mit Brücken für meine 12er gegönnt und wollte noch das Gabelöl wechseln, welches Öl bei meinem Kampfgewicht von knapp 120kg kann denn empfohlen werden? Und sollten die Federn auch gewechselt werden oder nicht? Ich hab mal nachgeschaut es wird für die FZR 5er und 10er Öl empfohlen, da die Dicke aber ein wenig schwerer ist...


Gruß

Alex


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Tank wechseln RP19
Forum: Technik allgemein
Autor: XJR1200Viper
Antworten: 6
Ölwannendichtung wechseln
Forum: Motor/Getriebe
Autor: hoppix
Antworten: 44
Gabelöl R1
Forum: Fahrwerk
Autor: Anonymous
Antworten: 2
Kettensatz wechseln
Forum: Kette/Ritzel
Autor: Sachse007
Antworten: 1
Gabelöl welche Viskosität für fahrten zu 2
Forum: Fahrwerk
Autor: Anonymous
Antworten: 9

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Bau, USA, Erde

Impressum | Datenschutz