Tu Dir selbst 'nen Gefallen (und Deinem Motor auch) und geh'
VORHER zum guten Werkzeughandel und beschaffe Dir dort die passenden Bohrer. Mir hat der Verkäufer dort (war in Menden bei Bielemeyer
http://www.bielemeyer-menden.de/) gut erklärt, mit welchen Bohrern in welcher Reihenfolge mit welcher Drehzahl ich das ausbohren kann. Bei mir war's eine Edelstahlschraube in einem Edelstahl-Auspuff (meiner SQ) und eine Scheiß-Arbeit, aber jetzt ist alles wieder gut.
Nicht an den Bohrern sparen, das kann Dir den ganzen Tag versauen. Mir ist nämlich auch erst ein 3 mm Billig-Bohrer in der abgerissenen Schraube abgerissen (und ich Idiot bin erst danach zum Werkzeug-Spezialisten). Hat echt keinen Spaß gemacht, den Bohrer-Rest auch noch mit aus zu bohren, die Scheiß-Dinger sind nämlich hart wie'd Sau! Das hat 3 Stunden und vier Bohrer gekostet. Kannst Du vermeiden.
Und kauf' Dir gleich noch 'ne Pulle Schneidöl dazu und am besten so eine Plastik-Spritz-Flasche (wie zum Batterie-Wasser nachfüllen).
Auch beim Gewindeschneider (am besten auch im Werkzug-Fachhandel und nicht im Baumarkt holen) nicht sparen, denn wenn der in dem ausgebohrten Loch abreisst, bist Du (äh... Dein Motor) im Ar...
Wichtig ist außerdem: Geduld. Nicht alles auf einmal und hoppla-hopp raus bohren wollen. Mach' mal öfter 'ne Pause,
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Tja, was soll ich sagen ...
No matter how good she looks, some other guy is sick and tired of putting up with her shit. Grep sed "awk! man cut grep, edit banner false! get help!" Man disable grep, split banner, join prof admin. Grep mount eqn, find path. Grep echo spell. False cat kill admin, man. Grep find banner, make true message.(c) 2010 cwandel - Originalfoto meiner RP02 - 13. Deutschland-Treffen in Düppenweiler