Es ist doch wieder etwas mehr geworden als anfangs gedacht aber irgendwas ist ja immer, richtig?
Als erstes war nen neuer Lenker fällig, die Probefahrt mit dem LSL XD2 Drag Bar hatte es mir angetan.
Geht allerdings nur mit etwas höheren Lenkerböcken, da die Taster sonst beim Lenkereinschlag immer den Tank berühren. Naja, MGM hat höhere Böcke ja vorrätig
Wenn wir schon beim Lenker sind, die Taster von Racetronics waren mir echt zu klein, also Umbau auf Motogadget m-Switch, schon viel besser zu bedienen.
Die Wirkung der Front-Bremse durfte ruhig erheblich verbessert werden. Da der komplette Vorderbau einer Suzuki GSX R 1000 entstammt, waren original TOKICO Zangen verbaut. Mit entsprechenden Distanzen lassen sich ohne viel Aufwand die Monoblock-Sättel der Yamaha R1, RN12 verbauen. Frische Beläge drauf, neue Leitungen dran (Anschlüsse passten natürlich nicht), jetzt bin ich gespannt.
Im Soziusbetrieb ist mir in der letzten Saison einige Male das Federbein durch geschlagen. Bedingt durch die Aufnahme an der Benelli-Schwinge ist die Aufnahme recht hoch, das Federbein also sehr kurz. Wir probieren das mal mit einer härteren Feder, dann auch gleich die Feder in frischem schwarz.
Der Polsterer meines Schraubers hat dann auch noch jemanden gesucht, an dem er sein Meisterwerk üben kann, naja, ich habe mich da zur Verfügung gestellt.
Als letztes ging es noch um den Lack. Ich hatte nun eine kleine Delle im Tank (Umkipper in der Einfahrt) und laut Lack-Speziallist mittlerweile 3 verschiedene Weiß-Töne. Also auch noch ran an das Thema. Bei der Gelegenheit konnten gleich noch die ein oder andere Idee mit umgesetzt werden.
Nen frischer 200er ist auch drauf, nu isse erstmal für 2016 fertig, fahrn fahrn fahrn
Alles wurde wie immer vom Franz umgesetzt. Top Adresse, alles von bester Qualität