Aktuelle Zeit: So 18. Aug 2019, 07:24

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 79 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: XJR1300 Cafe Racer
BeitragVerfasst: Di 12. Mär 2019, 15:11 
Offline
XJR-Forenkenner
XJR-Forenkenner
Benutzeravatar

Registriert: Di 26. Mai 2015, 16:48
Beiträge: 585
Wohnort: MG
Motorrad: XJR 1300 - TDM 850
Geschlecht: Männlich
Das sieht total klasse aus, wenn auch CR nicht mein Fall ist.
Sie wirkt so noch bulliger.............fettes Lob!!!! :thumbright: :thumbright: :thumbright:

_________________
Beste Grüße, Erich.

:thumbright: Bikes, Babes and Beers!! :thumbright:
Bild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: XJR1300 Cafe Racer
BeitragVerfasst: Di 12. Mär 2019, 16:56 
Offline
XJR-Freund
XJR-Freund

Registriert: Fr 13. Apr 2018, 13:51
Beiträge: 116
Motorrad: XJR1300, ZX6R, Duc D
Danke für die Blumen. Ich erfreue mich jeden Tag an dem Anblick, wenn ich die Garage öffne... Um dann bei dem Sauwetter die alte Ninja raus zu holen. :-k
Als nächstes wird die Gabel noch umgebaut auf voll einstellbar. Aber keine USD. Dann bin ich glücklich vollends glücklich mit ihr.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: XJR1300 Cafe Racer
BeitragVerfasst: Di 23. Apr 2019, 20:42 
Offline
XJR-Newbie
XJR-Newbie
Benutzeravatar

Registriert: So 15. Mär 2015, 14:01
Beiträge: 47
Motorrad: XJR RP19
Geschlecht: Männlich
Darf ich dich um Details zum Stummellenker bitten! Hersteller etc. sehe du hast die original Armaturen verwendet? Hast du dann Stahflex anfertigen lassen oder einen Standardsatz verwendet? Danke!

Gefällt mir gut! Kompliment


Gesendet von iPhone mit Tapatalk


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: XJR1300 Cafe Racer
BeitragVerfasst: Mi 24. Apr 2019, 06:28 
Offline
XJR-Freund
XJR-Freund

Registriert: Fr 13. Apr 2018, 13:51
Beiträge: 116
Motorrad: XJR1300, ZX6R, Duc D
Klar darfst du.
Die Stummel sind ABM Multiclip Tour.
Warum diese?
Weil die Stummel relativ weit hoch gesetzt und damit etwas weiter zum Fahrer gestellt werden können.
Ich saß bei einem Kumpel auf einem XJR CR-Umbau mit niedrigen LSL-Stummeln. Da musste ich mich mit meinen 185 cm trotzdem noch sehr sehr wir über den Tank strecken. Also schon unangenehm weit. So hatte man gar kein Gefühl für das Bike.
Café Racer hin oder her und klar sieht eine noch flachere Linie geil aus aber für mich steht Fahrbarkeit, Fahrwerk und Leistung im Vordergrund.
Daher die Entscheidung zu den ABM obwohl sehr teuer. Aber egal. Wenn Umbau, dann richtig.
Die Stahlflexleitungen sind Melvin in Standardausführung. Passt einwandfrei.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 79 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Vier Ansaugstutzen von der FJ1200 an die XJR1300 ???
Forum: Leistungssteigerung
Autor: XJR-Ritsch
Antworten: 10
Verlängerte Schwinge in der XJR1300
Forum: Fahrwerk
Autor: Anonymous
Antworten: 4

Tags

Bau, Tuning, Uni

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Bau, USA, Erde

Impressum | Datenschutz