Aktuelle Zeit: Mi 24. Apr 2024, 00:36

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 73 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: xjr cafe racer
BeitragVerfasst: Mi 14. Mai 2014, 18:16 
Danke.die Scheiben sind heute gekommen.sehr gut und sehen lecker aus


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: xjr cafe racer
BeitragVerfasst: Mi 14. Mai 2014, 18:17 
Wie sieht eigentlich bei dir aus bernd? Wird das noch was dieses jahr?


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: xjr cafe racer
BeitragVerfasst: Mi 14. Mai 2014, 20:45 
Ja die Wave Scheiben sind geil , ne ?
Ich habe die auf meiner X11 drauf !
Dieses Jahr könnte knapp werden ,
Bin aber schon bisschen Weiter , habe
Jetzt nen neuen Tank ( original aber ausgebeult )
Und ne Kawa schwinge , die bin ich gerade am einpassen !
Ich mach mal Fotos , sobald es mal trocken bleibt !!
Gruß Bernd


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: xjr cafe racer
BeitragVerfasst: Do 15. Mai 2014, 13:49 
Mach das ......bin sehr gespannt


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: xjr cafe racer
BeitragVerfasst: Fr 16. Mai 2014, 18:00 
endlich kein regen mehr..... heut mal wieder unterwegs gewesen. morgen boxenstop. die bremsscheiben sind da \:D/

Bild


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: xjr cafe racer
BeitragVerfasst: Sa 17. Mai 2014, 12:47 
Kruzifix, was`n geiles Moped. Da stellt sich sofort der gewisse Haben-will Effekt ein.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: xjr cafe racer
BeitragVerfasst: Sa 17. Mai 2014, 13:28 
Offline
XJR-Fahrer
XJR-Fahrer

Registriert: Mo 30. Dez 2013, 15:38
Beiträge: 90
Wohnort: Nähe Eisenach
Motorrad: RP10
Geschlecht: Männlich
=D> =D> =D> Richtig geil das Teil =D> =D> =D>

_________________
BAUL DER WERRATALBIKER



Krauthausen / Thüringen


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: xjr cafe racer
BeitragVerfasst: Sa 17. Mai 2014, 17:43 
so heute mit dickem kopf fleißig gewesen. hier das Ergebnis. Gabel gecovert und neue Bremsscheiben montiert.

Bild


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: xjr cafe racer
BeitragVerfasst: So 18. Mai 2014, 18:53 
Porno :thumbright: :thumbright:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: xjr cafe racer
BeitragVerfasst: Fr 23. Mai 2014, 06:47 
moin Jungs. ich habe mal ne Frage in Sachen Auspuff und wollte nicht extra ein neues Thema aufmachen. Deswegen hier.Ihr habt sicher schon meinen Auspuff bestaunt. Sieht super aus, komplett Edelstahl und ein Unikat. Oder habt ihr Ihn schon mal irgendwo gesehen. Was ich sagen kann ist, das die Krümmer umgeschweißt sind. Der Mittelschalldämpfer ist durchgängig. Kein Prallblech oder so. Die Tüte gehört eigentlich am eine R6 in Verbindung mit Mittelschalldämpfer.
Der Sound ist echt Hölle und gefällt mir richtig gut. Wo ich unterwegs bin schrecken selbst Hörgeschädigte auf ;-) .Das ist zwar cool, aber nicht wenn man mal länger unterwegs ist. Ohne Gehörschutz selbst für den Fahrer irgendwann zuviel. Da ich im nächsten Monat auch noch zum Tüv muss, frage ich mich wie ich die Situation etwas entschärfe nicht das dem Tüvonkel ein EI aus der Hose kullert bei der AU und Probefahrt.So nun er mit den Ideen. Wolle nachstopfen übrigens nicht möglich, da schon komplett voll.Grüße


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: xjr cafe racer
BeitragVerfasst: Fr 23. Mai 2014, 07:32 
Offline
XJR-Forenversteher
XJR-Forenversteher
Benutzeravatar

Registriert: Sa 17. Apr 2010, 15:39
Beiträge: 291
mach dir für den TÜV ein konisches Röhrchen mit entsprechend vielen oder wenigen Löchern was du vor dem Mittelschaldämpfer in das Rohr steckst, so kannst du mit der Anzahl und größe der Löcher hantieren und den Sound auf konforme db bringen , hatt ich mal so mit meiner Shark gemacht.

übriegens, super arbeit :thumbright: gefällt mir sehr gut . einzig der seitliche Blechhalter gefällt mir nicht weil es zu weit nach der Seite austrägt, Gabelcover passen zu nem Fighter nicht zu nem Cafe (ist aber nur mein Geschmack) der Rest ist super geworden


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: xjr cafe racer
BeitragVerfasst: Fr 23. Mai 2014, 08:17 
Danke für Tip.

Da gebe ich dir recht. Mittig hätte der kennzeichenhalter aber das Hinterrad verdeckt und das sah echt merkwürdig aus.Die Gabelcover sind eine Notlösung gewesen, da sich wie schon bechrieben, der super Lack wie Folie abgelöst hat. Eigentlich bräuchte ich neue Gabelholme, da man die alten nicht mehr besonders aufarbeiten kann. Frage ist ob sich das lohnt bei einener so alten Gabel.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: xjr cafe racer
BeitragVerfasst: Fr 23. Mai 2014, 08:34 
Offline
XJR-Forenversteher
XJR-Forenversteher
Benutzeravatar

Registriert: Sa 17. Apr 2010, 15:39
Beiträge: 291
ich würde versuchen ein 80er (80ccm) Nummernschild eingetragen zu bekommen das geht etwas in die breite und weniger in die länge, würde bei deiner sicher gut passen.

ich habe meine Gabelrohre pulvern lassen, kann nicht klagen , sieht super aus und hält.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 73 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Sitzbankabdeckung der Racer
Forum: Tuning/Umbau
Autor: Sprinter
Antworten: 17
Sitzbankabdeckung der Racer lackieren
Forum: Design/Lack
Autor: Sprinter
Antworten: 16
An die Racer-Fahrer: Frage zur Sitzbankabdeckung
Forum: Technik allgemein
Autor: Tombstone
Antworten: 7
Vom Streetfighter zum Cafe-Racer
Forum: Tuning/Umbau
Autor: hb vom alpenrand
Antworten: 18
Xjr1300 rp19 racer 6"Felge
Forum: Technik allgemein
Autor: Fazerf16
Antworten: 11

Tags

Bau, Tuning, Uni

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Bau, USA, Erde

Impressum | Datenschutz