Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 07:50

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 73 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: xjr cafe racer
BeitragVerfasst: Mo 21. Okt 2013, 06:40 
moin....ja schwarz ist er schon ,bloß blättert an manchen stellen der lack ab. naja und da dacht ich mir ein bißchen farbe tut auch gut.gruß


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: xjr cafe racer
BeitragVerfasst: Do 31. Okt 2013, 22:11 
Moin !!!
Und was macht die Kaffe Maschine ??
Gruß Bernd


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: xjr cafe racer
BeitragVerfasst: Fr 1. Nov 2013, 10:39 
Schickes Teil :thumbright:
Wär jetzt auch meine erste Idee gewesen, mal gucken ob man den ESD überhaupt brauch. Nen schönen Bogen auf den Vorschalldämpfer und gut :mrgreen:
Wo hatte denn der Vorbesitzer das Nummernschild? Auf seiner Jacke?


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: xjr cafe racer
BeitragVerfasst: Mo 4. Nov 2013, 08:26 
Moin moin....
neee klassisch unterm heck. hab ich abgeschraubt da ich einen seitlichen verbaue. ich möchte die sicht auf Hinterrd frei haben. \:D/


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: xjr cafe racer
BeitragVerfasst: Fr 14. Feb 2014, 00:47 
Und , gibt es schon was neues bei dir ??
Gruß Bernd


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: xjr cafe racer
BeitragVerfasst: Fr 14. Feb 2014, 07:52 
moin moin.....
ja kleinigkeiten. Habe gestern ein paar teile vom pulvern zurück bekommen. Die Gabel ist frisch lackiert und steht zum einbau bereit. Die felgen sind noch beim lackierer sowie die der tank und das heck. Morgen gehts in die garage um langsam alles wieder zusammen zu kriegen. werde dann auch mal ein bilder für euch schießen. grüße


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: xjr cafe racer
BeitragVerfasst: Fr 14. Feb 2014, 07:56 
Achso....und für die Kritiker unter euch \:D/ ich habe auch einen neuen Auspuff liegen. das wird der Hammer


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: xjr cafe racer
BeitragVerfasst: Fr 14. Feb 2014, 22:04 
Hört sich gut an !!
Bin gespannt auf Bilder :-)))
Gruß Bernd


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: xjr cafe racer
BeitragVerfasst: Sa 15. Feb 2014, 16:46 
so Freunde, heute wie versprochen Neuigkeiten von der cafefront. Gabel ist drin, neuer Tachohalter auch. Schaut selbst
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: xjr cafe racer
BeitragVerfasst: Sa 15. Feb 2014, 19:02 
Sieht gut aus. Vor allem der tacho.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: xjr cafe racer
BeitragVerfasst: So 16. Feb 2014, 19:20 
Hallo
Sieht schon mal richtig gut aus :thumbright: Tacho hat was , gute Lösung !! Tank wird original ?
Wenn ich das so sehe, muss mein Motor auch schwarz werden !!
Bin gespannt aus dein Auspuff !!
Gruß Bernd


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: xjr cafe racer
BeitragVerfasst: So 16. Feb 2014, 19:50 
Danke Jungs.....Ja der Tank bleibt original. Heck und Tank gehen noch zum lackieren. Krümmer habe ich aufgearbeitet und felgen sind auch soweit.
Bild

Bild

Bild

jetzt fehlen noch die Gummis und schon steht der bock wieder auf eigenen Beinen. Zum Auspuff-----rangehalten-sieht geil aus-passt nicht. muss die Krümmerführung ändern. Fotos reiche ich nach wenn ich das gute Stück dran hab \:D/


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: xjr cafe racer
BeitragVerfasst: So 16. Feb 2014, 20:11 
Schwarz weiß ist ne gute Idee :thumbright: habe ich auch überlegt !! Aber bin mir noch nicht sicher , machst du die anderen Teile auch zweifarbig ??
Bernd


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: xjr cafe racer
BeitragVerfasst: So 16. Feb 2014, 20:55 
Nee nee.insgesamt 3 farben.ist schlecht zu erklären. Wirst du ja bald sehen...meine letzte xjr war komplett schwarz.find aber das passt nicht so zum thema


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: xjr cafe racer
BeitragVerfasst: So 16. Feb 2014, 22:10 
Offline
XJR-Freund
XJR-Freund
Benutzeravatar

Registriert: Mi 21. Nov 2012, 21:05
Beiträge: 144
Wohnort: Dortmund
Motorrad: RP10
Geschlecht: Männlich
Hi ich klinke mich mal ein , gefällt mir alles sehr gut.
Ich bin auch gerade dabei mein Kabel Gedöns mal son bissel in Ordnung zu bringen , ich mag diesen Scheinwerfer mit zentral Befestigung , der wird dann an der unteren Brücke an den beiden Schrauben der Bremsschläuche befestigt ?
Gruß
Dirk

_________________
https://www.iphpbb3.com/forum/file/4530 ... strop5.jpg


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 73 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Modellinformationen XJR 1300 Yamaha Design Cafe
Forum: XJR-Wiki
Autor: Kini
Antworten: 3
Verkleidung Racer 2015 Preise ?
Forum: Design/Lack
Autor: Anonymous
Antworten: 5
RP19 C zum Racer machen `?
Forum: Technik allgemein
Autor: Kaiyamaha
Antworten: 8

Tags

Bau, Tuning, Uni

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Bau, USA, Erde

Impressum | Datenschutz