Die Spiegel sind es geworden, man kann super alles sehen, bis 160 km/h mittlerweile getestet..., netter Nebeneffekt nachdem auch ein neuer Lenker kam. dieser sieht mit den Spiegeln nicht mehr so hoch aus...

Das schlimmste war, nachdem ich nun acht Mopeds gemacht hab musste die Werkstatt entrümpelt und aufgeräumt werden....

Alls das Chaos beseitigt war, ging es den zurückverlegten Fußrasten an den Kragen..., und der Bremslichtschalter wurde so eingestellt das, das Dauerlicht aus war!

Hier aus dem Forum, hab ich Fußrasten für die Prinzessin bekommen, diese dann geputzt und aufpoliert..., die Fixierung muss noch in Angriff genommen werden...Kugel hält nur so la la, werd einen Punkt aufschweißen....

Nachdem ich mir noch mit der Auspuffanlage unsicher bin, bleibt auf der linken Seite die Halterung an der Sozia Fußraste bestehen...
Nach etlichen Flüchen, da die Sozirasten nicht mit dem Auspuff passten, ging die Probiererei los, ein bisschen drehen, drücken ziehen... und das kam dabei raus, gefällt mir ganz gut, das Steile war zwar auch irgendwie cool, aber des nutzt nix... Prinzessin will ja auch mal mit!

Falls jemand Interesse an dem Auspuff hat ich hätte lieber eine Flöte, in Edelstahl... es ist ein Cobra Auspuff mit einstellbarem DB Killer, Klang ist bis 3500 U/min dumpf sonor, ab 4500 U/min wird's Interessant und darüber beim Gas aufreißen wehts die dämlichen Rennradler von ihren Gehhilfen

(ich kann die Idioten nicht ausstehen, wohne im Übungsgebiet dieser zu viert nebeneinander Fahrenden Assis, Sorry)