Aktuelle Zeit: Sa 20. Apr 2024, 12:36

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Welchen Lenker?
BeitragVerfasst: Di 29. Dez 2009, 15:02 
Hallo,
ich möchte meinen Lenker umbauen! Momentan habe ich einen Lenker mit einem Durchmesser von 700mm auf meiner Dicken.
Ich würde gerne umrüsten auf einen Streetbar mit einem Durchmesser von 810mm. Kann ich bei dieser Breite (RP06) die Orginalen Züge und Leitungen beibehalten?
Oder sollte ich besser auf einen 780mm Superbike Umbauen?

Gruß Sascha


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Welchen Lenker?
BeitragVerfasst: Di 29. Dez 2009, 16:03 
hi, habe auf meiner nen streetbar lenker, ist aber ne 4PU, da passt alles und ich denke bei deiner auch.
Mein lenker hat aber nur einen durchmesser von 22mm :scratch: :mrgreen:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Welchen Lenker?
BeitragVerfasst: Di 29. Dez 2009, 19:20 
Offline
XJR-Freund
XJR-Freund
Benutzeravatar

Registriert: Mi 24. Okt 2007, 19:54
Beiträge: 163
Wohnort: Anklam
Motorrad: XJR 1300 - RP10
Geschlecht: Männlich
Nein, die Originalen passen.

_________________
Gruß Holger

info@batterien-gundlack.de


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Welchen Lenker?
BeitragVerfasst: Di 29. Dez 2009, 22:22 
Offline
XJR-Szenenversteher
XJR-Szenenversteher
Benutzeravatar

Registriert: Di 9. Nov 2004, 22:20
Beiträge: 959
Motorrad: XJR 1300 / RP02
Geschlecht: Männlich
Titan sieht Sahne aus :mrgreen:
Bild

_________________
Ich habe mich nicht verändert, ich habe nur aufgehört, nett zu Menschen zu sein, die es nicht verdient haben!
________________________________________________________________________________________


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Welchen Lenker?
BeitragVerfasst: Mi 30. Dez 2009, 19:16 
Ich habe mir heute einen LSL Titan Superbike geholt! Ich werde ihn nächstes Jahr versuchen und wenn er mir nicht gefällt dann kommt ein Streetbar drauf!
Wieso ich mich für den Superbike entschieden habe? Weil ich öfters mit meiner Frau fahren möchte und ich mir dachte die Belastung auf den Handgelenken sei dann nicht so groß! (Ich habe Probleme mit einem Handgelenk, es müsste normal eine OP gemacht werden!)
Jetzt muss ich mir nur noch gedanken um die Lenkerenden machen! Ich bin am Überlegen dort Blinker zu platzieren??? Ich muss mal schauen! Vielleicht hat ja noch der ein oder andere einen guten Tipp?

Gruß Sascha


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

ABM Lenker Gutachten
Forum: Tuning/Umbau
Autor: Anonymous
Antworten: 3
SB-Lenker -Lenkerklemmböcke
Forum: Tuning/Umbau
Autor: Anonymous
Antworten: 4
Welchen Batterietester für Motorradbatterien
Forum: Elektrik/Instrumente/Armaturen
Autor: Okami
Antworten: 6
Lenker
Forum: Elektrik/Instrumente/Armaturen
Autor: Anonymous
Antworten: 10
Welchen Endtopf bei Topham
Forum: Auspuff
Autor: Anonymous
Antworten: 0

Tags

Bau, Tuning, Uni

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Bau, USA, Erde

Impressum | Datenschutz