Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 13:55

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 88 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: theRoadster XJR
BeitragVerfasst: Sa 9. Sep 2017, 16:04 
Kai auf der Kiste hat geschrieben:
Dafür, dass du nichts davon hälst, hast du dir aber viel Mühe mit dem Raussuchen gegeben :wech:



:mrgreen: ;-)


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: theRoadster XJR
BeitragVerfasst: Sa 9. Sep 2017, 17:19 
Kann die Tage nochmals ein Detail Bild machen ... :thumbright:


Zuletzt geändert von Xjr-bobber am So 17. Feb 2019, 17:17, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: theRoadster XJR
BeitragVerfasst: Sa 9. Sep 2017, 17:52 
Offline
XJR-Fahrer
XJR-Fahrer

Registriert: Mo 2. Feb 2015, 21:31
Beiträge: 81
Motorrad: RP02; PC43, 2J4, GSX
Geschlecht: Männlich
Wird zwar keinen interessieren, aber ich kann diesen Umbauten nix abgewinnen. Nix.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: theRoadster XJR
BeitragVerfasst: Sa 9. Sep 2017, 19:31 
Offline
XJR-Freund
XJR-Freund
Benutzeravatar

Registriert: So 6. Mär 2016, 14:42
Beiträge: 186
Wohnort: Wiesbaden
Motorrad: XJR1300C
Sieht hammergeil aus, absolut ein minimalistisches Konzept, edel ausgeführt und schön anzusehen! Da werde ich sogar was stolz, weil ich ein paar 60th Teile abgestaubt habe.
Ich glaube die kann sogar locker beim Yardbuilt mithalten, vielleicht mal die Fachpresse drauf ansetzen ;-)

Und ich hab mich öfter mal gefragt, wann ist die Kiste endlich fertig!!?!

Wems nicht gefällt, muss hier nicht unbedingt seinen Senf ablassen und den Thread bombardieren. Ist klar dass so ein Umbau polarisiert, aber dafür gibts hier im Forum ja genug puristisch gebliebene Bikes an denen man sich ergötzen kann...

Ich hoffe ich kriege sie mal live zu sehen, ne gemeinsame Ausfahrt steht ja noch an!

Viel Spaß damit und Gruß aus Wiesbaden :thumbright: :thumbright: :thumbright:

_________________
Gruß
Der Pocketbiker :tongue:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: theRoadster XJR
BeitragVerfasst: Sa 9. Sep 2017, 19:56 
@grau15 -> machen wir! Spätersommer kommt ja noch ... :thumbright:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: theRoadster XJR
BeitragVerfasst: Sa 9. Sep 2017, 20:30 
Offline
Site Admin|Administrator
Site Admin|Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mo 16. Aug 2010, 11:21
Beiträge: 2729
Wohnort: Fröndenberg
Motorrad: RP02 rot|4PU Sarron
Geschlecht: Männlich
grau15 hat geschrieben:
Wems nicht gefällt, muss hier nicht unbedingt seinen Senf ablassen und den Thread bombardieren.
Und wem es nicht gefällt, dass jemand seine Meinung sagt (solange es nicht beleidigend ist), der darf sich gerne mal an seine eigene Nase fassen. So von wegen "Senf" und "bombardieren". Vielleicht einfach mal drüber nachdenken.

_________________
Tja, was soll ich sagen ...

No matter how good she looks, some other guy is sick and tired of putting up with her shit.

Grep sed "awk! man cut grep, edit banner false! get help!" Man disable grep, split banner, join prof admin. Grep mount eqn, find path. Grep echo spell. False cat kill admin, man. Grep find banner, make true message.

Bild
(c) 2010 cwandel - Originalfoto meiner RP02 - 13. Deutschland-Treffen in Düppenweiler


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: theRoadster XJR
BeitragVerfasst: Sa 9. Sep 2017, 20:42 
.


Zuletzt geändert von Xjr-bobber am So 17. Feb 2019, 17:17, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: theRoadster XJR
BeitragVerfasst: Sa 9. Sep 2017, 21:15 
Offline
XJR-Forenversteher
XJR-Forenversteher

Registriert: Fr 25. Apr 2014, 22:07
Beiträge: 261
Wohnort: Pfalz
Geschlecht: Männlich
Ich glaub zwar auch, dass viele den Schwerpunkt auf Schrauben haben.

ABER: Die hier gezeigte Heckpartie ist total geil!
Das Rücklicht ist der absolute Hammer! Viel besser als die gekaufte Stangenware.


Meine Katze liebt Mäuse - für mich war das nix..


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: theRoadster XJR
BeitragVerfasst: So 10. Sep 2017, 01:16 
Offline
XJR-Szenenversteher
XJR-Szenenversteher
Benutzeravatar

Registriert: So 27. Mär 2016, 15:16
Beiträge: 904
Wohnort: Berlin
Motorrad: 4PU RP10 Diavel1260
Geschlecht: Männlich
Wirklich gut geworden und schön nach so langer Zeit das Spendermoped für meinen Umbau zu sehen.
Mach mal mehr Angaben zu den verbauten Teilen wie zum Beispiel Felgen und ...................
Viel Spaß damit! :mrgreen:

_________________
Grüße Michimutz

Bild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: theRoadster XJR
BeitragVerfasst: So 10. Sep 2017, 19:01 
selfmade....Kettenschutz \:D/


Zuletzt geändert von Xjr-bobber am So 17. Feb 2019, 17:18, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: theRoadster XJR
BeitragVerfasst: Mo 11. Sep 2017, 06:35 
Offline
XJR-Kenner
XJR-Kenner
Benutzeravatar

Registriert: Fr 22. Aug 2014, 23:10
Beiträge: 1218
Wohnort: Kiel
Motorrad: 2014èr RP19
Geschlecht: Männlich
Mir gefällt das gesamte Bike mit dem Konzept auch richtig gut. Optisch sehr stimmig :thumbright:

_________________
DLzG Andreas


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: theRoadster XJR
BeitragVerfasst: Mo 11. Sep 2017, 18:55 
Schön zu lesen das mein Roadster-Konzept dem ein oder anderem aus unserem forum hier auch gefällt... =D>


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: theRoadster XJR
BeitragVerfasst: Do 14. Sep 2017, 20:33 
Ds gefällt mir sehr gut- Respekt

Gruss
Fondo


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: theRoadster XJR
BeitragVerfasst: Do 14. Sep 2017, 21:00 
Offline
XJR-Szenenkenner
XJR-Szenenkenner
Benutzeravatar

Registriert: So 16. Feb 2014, 09:39
Beiträge: 2185
Wohnort: Bergisches Land
Motorrad: RP02, Honda RC16, GS
Geschlecht: Männlich
CAFÉ Racer,
dass ist wieder so eine Seuche, die ja irgendwie jeder bauen muss.
Oftmals, werden richtig gute Mopeds durch irgendwelche Volldeppen unwiederbringlich zerstört.
Daher kann ich diesem Hype, nicht mehr viel Sympathie entgegen bringen.
Aber hier, in diesem Fall, hat der Erbauer ein goldenes Händchen gehabt.
Was mir besonders auffällt, dass alles sehr sauber gemacht, sehr überlegt gebaut wurde.
Und ja, so ein Umbau kostet auch Geld!
Auch so eine Sache, die viele Umbauer entweder nicht haben oder nicht ausgeben wollen.
Also mein Fazit :
Sehr schön gemachtes Bike und dazu auch mit Köpfchen gebaut.
Das das Heck kein Heck hat, finde ich zwar etwas gewöhnungsbedürftig, aber bei der Detail Lösung mit dem Rücklicht auch irgendwie gut.
Hut ab!
Aber trotzdem frage ich mich gerade, was würde wohl passieren, wenn der Erbauer, eine klassische XJR überarbeitet ohne ihr deren Charakter zu nehmen?
Das wäre fast noch spannender.

Gruß
XJR Ralf

_________________
geht nicht....gibts nicht!


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: theRoadster XJR
BeitragVerfasst: Fr 15. Sep 2017, 02:23 
Offline
XJR-Fahrer
XJR-Fahrer
Benutzeravatar

Registriert: Mi 25. Mai 2016, 07:57
Beiträge: 98
Wohnort: KREFELD
Motorrad: 4PU
Xjr-bobber hat geschrieben:
Bild



selfmade....Kettenschutz \:D/


Darf ich fragen ob dazu eine DXF oder sonstiges existiert ?

_________________
Bild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 88 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Tags

Bau, Bild, NES, Tuning, USA, Uni

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Bau, USA, Erde

Impressum | Datenschutz