awe353 hat geschrieben:
Ich will dir ja nicht zu Nahe treten, aber irgendwie beschleicht mich das Gefühl, daß du dich ordentlich verarschen lässt.
So fühle ich mich auch gerade.
awe353 hat geschrieben:
da setze ich es voraus, daß seriöse Firmen beim Erkennen eines Schadens oder Verschleiß den Kunden informieren und den Schaden gleich mit reparieren und nicht stillschweigend alles wie auf der Auftragsliste wieder zusammenbauen und dafür einen ordentlichen Batzen Geld verlangen.
Ich warte zwar noch auf die Rückmeldung der Werkstatt, aber so hatte ich es eigentlich auch erwartet.
awe353 hat geschrieben:
Du schreibst von: "einen ordentlichen vierstelligen Betrag verballert" (ich gehe mal von deutlich mehr als 1000€ aus) und die RN09-Gabel als Basis kostet auch ein paar Euro. Wäre es nicht sinnvoller gewesen gleich eine paasende und vor allem nagelneue Öhlinsgabel oder vergleichbares zu kaufen, die 1:1 passt zu dem was du vor hast???
Hm, wenn es so geklappt hätte wie geplant, hätte ich für ca. 2.000 € (also nur die Gabel, ohne Brücken usw.) eine gut abgestimmte Gabel, die ich auch noch mit der originalen Bremsanlage fahren kann. Für das Geld habe ich keine Öhlins gefunden. Aber da es nun nicht so geklappt hat wie geplant, halte ich hier mal meinen Mund.
awe353 hat geschrieben:
Hast du dir das gründlich überlegt? Ich glaube eher weniger.
Ich dachte eigentlich ja. Aber vielleicht hast Du eher recht