Aktuelle Zeit: Fr 19. Apr 2024, 18:58

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Fr 9. Mär 2012, 22:11 
Hi Leutz , hat wer Tipps wie man ein rp02 Heck an ne 4 Pu drankriegt , mein Freund möcht das gern machen..vielleicht weiß wer was man beachten bzw. umbauen muß ..

Ratschläge gerne angenommen ;)

Besten Dank
:mrgreen:
Ronny


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 9. Mär 2012, 23:06 
Offline
XJR-Forenkenner
XJR-Forenkenner
Benutzeravatar

Registriert: Di 1. Jun 2004, 14:25
Beiträge: 739
Wohnort: Odenthal (Exilkölner)
Motorrad: ne grüne Erpel 06
Geschlecht: Männlich
4PU-Heck ab und 13er dran. Is nix zu beachten bei der Verkleidung. Allerdings brauchste noch das passende Rücklicht und ich glaube auch den Träger für selbiges (das Teil, welches am Rahmen verschraubt ist, wo wiederum die Lampe dran geschraubt wird).


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 9. Mär 2012, 23:17 
Klasse !

Besten Dank und Grüße

Ron \:D/


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 13. Mär 2012, 15:37 
XJRBERLINER hat geschrieben:
Und nicht zu vergessen benötigt wird auch unbedingt dieser kleine Kunststoffrahmen für das neue Rücklicht!!!!!

Den brauchst du aber nur wenn das Rücklicht von der RP19 rein soll.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 14. Mär 2012, 08:15 
XJRBERLINER hat geschrieben:
Also verunsicher den Jungen nicht. ](*,)

Na, na, na...das geht doch bestimmt auch freundlicher, oder nicht? [-X

Wie du in deinem zweiten Post richtig geschrieben hast, handelt es sich hierbei um die untere Kunststoffblende, die er selbstverständlich auch benötigt.
Aber zuvor hast du von einem "Kunsstoffrahmen" gesprochen. Und einen Rahmen, der um die Leuchte herum sitzt, gibts nunmal nur bei der RP19 Leuchte.

Ich denke, es war einfach ein Missverständnis und gerade dann kann man doch den guten Ton beibehalten ;-)


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 15. Mär 2012, 02:05 
Alles klar , schon Alles bestellt wird nächste Woche verbastelt und Fotos folgen...
Besten Dank für die Antworten :thumbright:


Beste Grüße

Ron


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 4. Apr 2012, 10:46 
Hallo Jens,

das Rücklicht inclusive Halter kannst du von mir bekommen:
http://xjrforum.iphpbb3.com/forum/45302369nx35339/ich-biete-f34/ruecklichthalter-und-weitere-teile-von-rp02-t28652.html

Du musst dir dann eben noch ein 13er Heck besorgen, dann ist es Plug&Play!
Vielleicht hat einer der Kollegen hier noch eins liegen. Einfach mal fragen. Oder in der Bucht :mrgreen:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 8. Apr 2012, 19:23 
kannst du von mir haben komplett mit schwarzem Rücklicht in led für. 150 € ohne Sitzbank
Wenn intresse besteht ist auch noch eine gfk Innenverkleidung vorhanden dann kommen da 40 € drauf + Versand

Wenn intresse schick ne pn

Tippfehler kommen von der Legasthenie


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 10. Apr 2012, 23:26 
Hallo Leute !

Sowie mein Kumpel fertig ist(is ja Sein Umbau) gibts Fotos ...nur hat Er gerade ne neue Flamme und kümmert sich im Moment lieber um Ihr Heck ..HAHA ;-)

Beste Grüße

Ron


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Schrauben in Krümmer
Forum: Auspuff
Autor: Anonymous
Antworten: 9
RP02 Silber Heck die Dritte
Forum: Tuning/Umbau
Autor: Thomas
Antworten: 28
Schrauben Größe die zweite
Forum: Vergaser/Einspritzanlage/Benzinzufuhr
Autor: Anonymous
Antworten: 2
RP 10 Heck das gleiche wie RP 02/06 ?
Forum: Tuning/Umbau
Autor: Anonymous
Antworten: 0
Schrauben der Ölwanne zur Befestigung Bugspoiler
Forum: Technik allgemein
Autor: Anonymous
Antworten: 28

Tags

Bau, Tuning, Uni

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Bau, USA, Erde

Impressum | Datenschutz