Aktuelle Zeit: Do 25. Apr 2024, 12:51

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Rau luftfilter kasten
BeitragVerfasst: Mi 8. Feb 2012, 12:58 
Da sind schon die ersten fragen :arrow:
habe gesehen das hier auch welche mit dem Rau GFK luftfilter kasten rumfahren , wie sind die erfahrungen damit von wegen ( einstellen der vergaser , altags betrieb , eintragung)mit topham kit?? für RP02 bj,2001
der plan ist ; topham kit, krause endtöpfe, ansaugstutzen,und vielleicht rau luftfilter kasten !! habe mir sagen lassen soll nicht so gut sein wegen ,einstellungsarbeiten ,fahrbetrieb von wegen luftströmung, und zu viel warme motorluft!!
Gruß Bernd


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Rau luftfilter kasten
BeitragVerfasst: Do 9. Feb 2012, 09:33 
Offline
XJR-Newbie
XJR-Newbie

Registriert: Di 12. Mai 2009, 11:29
Beiträge: 45
Motorrad: XJR 1200 (4PU)
Geschlecht: Männlich
Moin,

ich glaube der Björn und der Cheffe haben son Ding dran. Vielleicht können die ja mal was dazu sagen. Ich bin mal eine XJR mit Rau-Kasten und Krause Kit gefahren. War wohl nicht richtig abgestimmt, obwohl angeblich gerade aus der Werkstatt. Lief echt nicht gut und ließ den Druck von unten vermissen. Ist aber wohl echt eine Einstellungssache. Ich habe da aber auch wenig Geduld bei.

Gruß

timtim


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Rau luftfilter kasten
BeitragVerfasst: Do 9. Feb 2012, 19:23 
Offline
XJR-Forenversteher
XJR-Forenversteher
Benutzeravatar

Registriert: Di 3. Apr 2007, 17:12
Beiträge: 218
Wohnort: Loquard
Motorrad: 4PU, RP02
Geschlecht: Männlich
Bemühe mal die Suche unter, Einzelluftfilter oder L1 Kitt mit PSS Raufilter, ich habe das Ding wieder rausgeschmissen weil sie Scheiße lief, :kotzen: aber andere hatten mehr Glück mit 10 l auf 100 km.

_________________
Gruß Ferdinand


Früher waren gelenkig meine Glieder, bis auf eins.
Heute sind steif meine Glieder, bis auf eins.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Rau luftfilter kasten
BeitragVerfasst: Fr 10. Feb 2012, 20:42 
Jap danke für die antworten , ja habe mich ein bisschen schlau gemacht deswegen (wenn das noch geht) also das ist wohl nicht das wahre mit dem rau kasten ,soll nicht so einfach sein von wegen einstellen und alttagstauglich !! hole mir jetzt das topham kitt mit original luffilter und die großen ansaugstutzen ,soll am besten funzen :roll

UND JA ICH HOLE ES BEI HORST :roll: (der die besten preise macht ) :thumbright:

Und den Barnettadapter auch !!!!!!

Gruß aus Dortmund Bernd


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Rau luftfilter kasten
BeitragVerfasst: Fr 10. Feb 2012, 21:29 
Offline
XJR-Fahrer
XJR-Fahrer
Benutzeravatar

Registriert: So 21. Nov 2010, 14:57
Beiträge: 73
Wohnort: Uttenhofen
Motorrad: XJR 1300 RP02
Geschlecht: Männlich
Hi,

wegen GFK-Luftfilterkasten, Leistungssteigerung etc. kannst Du dich gerne an Thomas Bollmann
http://www.rahmenschmiede.de wenden.

Der ist fit und kann Dir da gut weiterhelfen mit welchen Hauptdüsen etc. Du weiterkommst...


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Rau luftfilter kasten
BeitragVerfasst: Fr 10. Feb 2012, 22:14 
jap , mit dem habe ich schon gesprochen wegen dem rau kasten ,der verkauft die dinger nur , und will ein haufen kohle haben wenn er sie eintragen lässt ( tüv gebühren +fahrt zum tüv+fahrt vom tüv zurück , pro stunde die er unterwegs währe mit meinem möp ca,60€ und noch tüv gebühren dabei ,ne danke!! und einstellen lassen muss ich sie woanders , er hat mir ne nummer gegeben wo es wohl gut gemacht wird , und der gute wollte 300€ fürs vergaser einstellen haben ](*,) ](*,) HALLOOOO


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Rau luftfilter kasten
BeitragVerfasst: Mi 15. Feb 2012, 11:31 
Offline
XJR-Newbie
XJR-Newbie

Registriert: Di 12. Mai 2009, 11:29
Beiträge: 45
Motorrad: XJR 1200 (4PU)
Geschlecht: Männlich
Hey Black Rider,

ja, den Laden Rahmenschmiede kenne ich auch. Verkauf ist da wohl sehr groß, wobei das schon eine Werkstatt ist. Teuer scheint er dann ja auch noch zu sein. Habe da auch schon Erfahrungen gemacht. Kann ich dir gern per PN mitteilen, wenn du da überhaupt was kaufen willst.

solong

timtim

Ps. Bin auch aus Dortmund


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Rau luftfilter kasten
BeitragVerfasst: Mi 15. Feb 2012, 16:31 
hmm,...aber dafür ist der luftfilter eingetragen,...ich finde das jetzt nicht unbedingt sauteuer,...
und immerhin ist der Raukasten dann eingetragen,...


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Rau luftfilter kasten
BeitragVerfasst: Mi 15. Feb 2012, 18:31 
Monty hat geschrieben:
hmm,...aber dafür ist der luftfilter eingetragen,...ich finde das jetzt nicht unbedingt sauteuer,...
und immerhin ist der Raukasten dann eingetragen,...



:eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek:

seit wann interessieren dich eintragungen ???????????


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Rau luftfilter kasten
BeitragVerfasst: Mi 15. Feb 2012, 19:17 
Monty hat geschrieben:
hmm,...aber dafür ist der luftfilter eingetragen,...ich finde das jetzt nicht unbedingt sauteuer,...
und immerhin ist der Raukasten dann eingetragen,...


WAAAAATTT nich teuer erstmal iss das ding bei ihm arschteuer dann 60 pro std (pro angefangener also isser locker 2 unterwegs und dann noch gebühren?? da bisse ja nur fürs eintragen schon bei 150 euro?!"


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Rau luftfilter kasten
BeitragVerfasst: Mi 15. Feb 2012, 19:46 
Offline
XJR-Forenkenner
XJR-Forenkenner
Benutzeravatar

Registriert: Di 1. Jun 2004, 14:25
Beiträge: 739
Wohnort: Odenthal (Exilkölner)
Motorrad: ne grüne Erpel 06
Geschlecht: Männlich
Dirk R hat geschrieben:
Monty hat geschrieben:
hmm,...aber dafür ist der luftfilter eingetragen,...ich finde das jetzt nicht unbedingt sauteuer,...
und immerhin ist der Raukasten dann eingetragen,...



:eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek:

seit wann interessieren dich eintragungen ???????????



Man wird halt älter :mrgreen:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Rau luftfilter kasten
BeitragVerfasst: Mo 20. Feb 2012, 21:38 
ne ich glaube das lass ich lieber sein , habe viel gehört von wegen schlecht einstelbar und schlechter motor lauf!!
werde es erst mal mit dem originalen kasten versuchen und dann mal schauen wen das topham eingebaut ist !
Gruß Bernd


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Benzin im Luftfilter
Forum: Vergaser/Einspritzanlage/Benzinzufuhr
Autor: Kupfi
Antworten: 1
Simota Luftfilter - irgendwelche Erfahrungen bisher?
Forum: Leistungssteigerung
Autor: Mikk
Antworten: 10
Luftfilter bei Krause Kit
Forum: Leistungssteigerung
Autor: huckysbruder
Antworten: 4
Luftfilter
Forum: Vergaser/Einspritzanlage/Benzinzufuhr
Autor: Vari-Mann
Antworten: 10
Luftfilter
Forum: Motor/Getriebe
Autor: alexjr
Antworten: 3

Tags

Bau, Tuning, Uni

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Bau, USA, Erde

Impressum | Datenschutz