Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 03:37

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 21 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Maße Big-Bike-Höcker
BeitragVerfasst: Mi 14. Nov 2012, 11:28 
Hallo Gemeinde,
ich mal wieder! ;-)
Ich frickel mir gerade einen Höcker um und bräuchte mal die Maße A,B,C (seihe Foto) von einem Big-Bike-Höcker. Wäre nett, wenn die mal jemand ausmessen könnte!

Danke schonmal

Bild

...und JA, das Foto hab ich geklaut, aber auch nur zum Teil genutzt. An dieser Stelle ein SORRY [-o< an den Urheber


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Maße Big-Bike-Höcker
BeitragVerfasst: Do 15. Nov 2012, 13:20 
Offline
XJR-Newbie
XJR-Newbie

Registriert: Di 12. Mai 2009, 11:29
Beiträge: 45
Motorrad: XJR 1200 (4PU)
Geschlecht: Männlich
Moin,

die Blaue sah aber auch gut aus. Fand das Baby-blau hatte was. Möfken hatte doch so einen Höcker auf der Einarmigen. Vielleicht kann der neue Besitzer Dir ja helfen.

Gruß

timtim


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Maße Big-Bike-Höcker
BeitragVerfasst: Do 15. Nov 2012, 14:09 
Ich hatte letztens noch so ein Teil hier liegen, nu isser wech, ca 8 Tage zu spät, sorry!


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Maße Big-Bike-Höcker
BeitragVerfasst: Do 15. Nov 2012, 16:23 
Och menno Jungs, lasst mich nicht hängen!!! 8-[ :heul:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Maße Big-Bike-Höcker
BeitragVerfasst: Do 15. Nov 2012, 17:57 
Dann schreib mal den Lucky2131 an, der hat die Einarmige vom Uwe, also Möfken, der kann doch mal den Höcker messen...
Oder der Nobby, der hat doch auch so nen Stuhl.

Und wenn Du grad dabei bist was selbst zu stricken machs etwas zarter, der BigBike Höcker ist schon bissi wuchtig! :whistle:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Maße Big-Bike-Höcker
BeitragVerfasst: Do 15. Nov 2012, 18:03 
meiner ist nicht mehr original, sonst hätte ich mich schon gemeldet


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Maße Big-Bike-Höcker
BeitragVerfasst: Fr 16. Nov 2012, 05:10 
@ Gebi
ich will ja versuchen den Höcker etwas "zarter" zu machen, aber ich wollte mich schon an den Maßen orientieren.

@Nobby
auf dich hatte ich eigentlich meine Hoffnungen gesetzt ;-) weil ich aus der Galerie weiss das du den Höcker drauf hast.

Egal, ich kann ja auch anhand des Fotos die Maße ungefähr rausmessen, wenn man sie in den entsprechenden Maßstab setzt, also kein Beinbruch.
Trotzdem Danke Jungs!


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Maße Big-Bike-Höcker
BeitragVerfasst: Fr 16. Nov 2012, 09:58 
a=31
b=63


Meine Maße


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Maße Big-Bike-Höcker
BeitragVerfasst: Fr 16. Nov 2012, 11:40 
@ Henna, der is ja höher als er lang ist :mrgreen:

warte ich messe dir meinen am wochenende mal aus und der ist noch orginal


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Maße Big-Bike-Höcker
BeitragVerfasst: Sa 17. Nov 2012, 06:42 
DANKE!!!!! :thumbright: :thumbright: :thumbright:
Das hilft..bzw wird helfen


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Maße Big-Bike-Höcker
BeitragVerfasst: So 18. Nov 2012, 12:16 
so dann mal,

A= 31cm
B= 8cm
C= 66cm

mfg Nyko


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Maße Big-Bike-Höcker
BeitragVerfasst: Mo 19. Nov 2012, 05:36 
Danke Nyko :thumbright: :thumbright: :thumbright:

maaaaaaaaan, auf was hab ich mich da eingelassen, das ist ja eine Sauarbeit, vor allem wenn man nicht DIE große Erfahrung hat.
Aber man lernt wirklich nach jedem Schnitt, den man macht, dazu!
Eigentlich sollte der GSG-Höcker nur ein wenig kürzer und schmaler werden - EIGENTLICH - wird er auch, aber es tun sich immer wieder kleine Baustellen auf.
Wenn ich keine Lust mehr habe, wandert das Ding erst einmal wieder in die Ecke, der Winter ist lang und der Keller muss auch noch gestrichen werden ;-)


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Maße Big-Bike-Höcker
BeitragVerfasst: So 30. Dez 2012, 00:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 1. Okt 2012, 19:29
Beiträge: 13
Wohnort: Altbach bei Esslingen
Motorrad: Kawa ZX10R, XJR 4P,
Geschlecht: Männlich
Hi Unforgiven,
hab deine Anfrage eben erst gelesen, nix des zu trotz versuch ich noch zu helfen, vieleicht klappts ja
und dein Moped steht seither im Keller in ner Ecke.
Hab mir ne Streetfighter gekauft und das Heck könnte passen,
schau dir mal die Bilder auf " XJR Bilder an " und sag mir bescheid wenn ich es ausmessen soll
Bis dahin

_________________
Gruß Kawa-Klaus

Hätte ich keine Freunde und keine Fans...
wäre ich ziemlich sinnlos auf dieser Welt....

http://www.neckarbuba.de


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Maße Big-Bike-Höcker
BeitragVerfasst: Mo 11. Mär 2013, 05:58 
So Jungs,
es ist vollbracht! Mein GSG-Höcker ist umgebaut (schmaler und kürzer).

Bild

Beim Umbau hab ich mich eben an den Maßen eines Big-Bike-Höcker orientiert, leider konnte ich den nicht wesentlich "feiner" gestalten, weil es dort feste Vorgaben vom Rahmen etc gab.
Naja, war auch so eine Sauarbeit, jetzt kann ich erst einmal die Werkstatt renovieren.

Den Schnee und den Hauptständer müßt ihr euch weg denken.
Gruß Harry


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Maße Big-Bike-Höcker
BeitragVerfasst: Mo 11. Mär 2013, 06:53 
Offline
XJR-Freund
XJR-Freund
Benutzeravatar

Registriert: Mo 23. Apr 2012, 09:04
Beiträge: 189
Wohnort: Ottmarsbocholt (Münsterland)
Motorrad: RP06/2003
Geschlecht: Männlich
Was Ihr Fighter so mit Motorrädern anstellt, ist ja bekanntlich nicht meine Welt!

...aber ich muß es mal loslassen, daß ich immer wieder fasziniert bin, was Ihr da handwerklich auf die Beine stellt und daß das dann auch noch den Vibrationen und den wechselnden Temperaturen etc. standhält :thumbright: Hut ab!!!

Ich hab' mal in meinen "wilden Zeiten" einiges mit GFK hantiert im Kfz.-HiFi-Bereich, aber da kam es weder auf Gewicht noch Filigranarbeit an, daher weiß ich, was das für eine "Sau"-Arbeit sein kann!

_________________
Gruß
Guido

Bild
..andere werden mit 'nem goldenen Löffel geboren, bei mir war's 'ne Gabel..


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 21 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Ölkühler unterschiedliche Maße?
Forum: Tuning/Umbau
Autor: Anonymous
Antworten: 5
Maße ZRX Schwinge
Forum: Fahrwerk
Autor: Anonymous
Antworten: 20
Maße Radlager RP06
Forum: Reifen/Räder
Autor: XJR Uwe
Antworten: 7

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Bau, USA, Erde

Impressum | Datenschutz