Aktuelle Zeit: Mi 11. Dez 2019, 13:25

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 27. Apr 2007, 22:52 
Offline
XJR-Freund
XJR-Freund
Benutzeravatar

Registriert: Di 1. Jun 2004, 14:25
Beiträge: 131
Wohnort: Odenthal (Exilkölner)
Motorrad: ne grüne Erpel 06
Geschlecht: Männlich
Wenn Du jetzt die Gewinde im LSL-Lenker meinst, solltest Du die raus bekommen. Hast Du mal versucht, die Lenkerenden nur leicht rein zu schrauben und dann komplett mit den Gewinden raus zu ziehen? Wird nicht so leicht gehen, also musst Du das ganze etwas hin und her bewegen. Ich kenne bis jetzt zumindest keine Lenkerenden aus dem Zubehör, bei denen die Befestigungsteile im Lenker bleiben müssen. Ist Das ein Alulenker? Wenn ja, hat der originale eh nen anderen Innendurchmesser (Stahl=Dünnwandiger), wodurch Du eh andere Befestigunsteile für Deine Gewichte brauchst. Im Moment weiß ich auch nicht mehr, ob im Originallenker sowieso eingeschweißte Gewinde dran sind.

Bis denne

Joker


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 27. Apr 2007, 23:16 
Offline
XJR-Freund
XJR-Freund
Benutzeravatar

Registriert: Di 1. Jun 2004, 14:25
Beiträge: 131
Wohnort: Odenthal (Exilkölner)
Motorrad: ne grüne Erpel 06
Geschlecht: Männlich
Bei nem LSL Lenker gehe ich mal davon aus! Normalerweise, sind die immer offen, da sich ja jeder seine eigenen Gewichte dran packen will oder auch Lenkerblinker wie z.B. Kellermänner. Du kannst ja auch mal versuchen, eine etwas längere Schraube rein zu drehen und sie dann mit sanfter Gewalt (leichte schläge mit nem Hammer, aber kein 5-Kilo Teil oder so) zu lösen. Aber übertreib es nicht und lass den Hulk raus hängen.

Bis denne

Joker


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 27. Apr 2007, 23:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 1. Apr 2006, 17:45
Beiträge: 12
Wohnort: Erftstadt
Motorrad: RP10
Geschlecht: Männlich
Wenn ich dich richtig verstanden habe, willst du die lenkerenden des Zubehörlenkers an den Originallenker montieren.
Im Originallenker (zumindest bei der RP10) sind Gewinde, ich glaube M16, fest eingeschweißt. In diese Gewinde passen dann auch die originalen, serienmäßigen Lenkerenden von Yamaha.
Zubehörlenkerenden, die sich in diese Gewinde einschrauben lassen, gibt es meines Wissens nicht.
Auf Anhieb fällt mir da nur eine Lösung ein, wenn du keine Serienlenkerenden hast:
Passende Schrauben suchen, die in die Serienlenkerenden passen und an denen die Köpfe absägen. In die übrigbleibenden "Gewinde" mittig ein entsprechendes Loch bohren und das passende Gewinde schneiden. Dann müstest du die Zubehörlenkerenden in die "Gewinde" einschrauben können und das Ganze läßt sich dann am Kenker montieren.

ich hoffe, ich konnte helfen

_________________
C.U. Kalle


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Superbike Streetbike Lenker Vergleich
Forum: Tuning/Umbau
Autor: zed
Antworten: 7
M-Lenker für die Dicke - legale Ideen ohne viel Action?
Forum: Tuning/Umbau
Autor: Tombstone
Antworten: 3
Lenker Innengewinde
Forum: Technik allgemein
Autor: Ian
Antworten: 8
Heizpatronen im Rizoma Lenker
Forum: Elektrik/Instrumente/Armaturen
Autor: koalabiker
Antworten: 2
Lenker, Riser & Co....... eintragen !?
Forum: Technik allgemein
Autor: Anonymous
Antworten: 1

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Bau, USA, Erde

Impressum | Datenschutz