Aktuelle Zeit: Do 25. Apr 2024, 22:51

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: LSL Fussrasten fuer RP10
BeitragVerfasst: So 19. Feb 2012, 10:54 
Guten Morgen Gemeinde,

mich wurmt folgendes,

Durch meinen Abflug im November sind mir Fahrer und Soziusraste auf der linken Seite abhanden gekommen. Original Yamaha ist irgendwie keine Option, der Preise wegen. [-X Jetzt habe ich mich fuer LSL-Rasten entschieden. Fuer diese hier.

Bild

Das dazugehoerige Gelenkkit ist dies hier,

Bild

bzw das fuer hinten.

Bild



Ich habe mir auf der Seite von Louis mal die Kritiken zu dem Produkt durchgelesen und manche schreiben dass die Dinger auf manchen Moppeds irgendwie nicht richtig passen, dass da nachgearbeitet werden muss, die Soziusraste nicht einrastet beim hochklappen und all so Gruselgeschichten.

Hat diese Fussrasten jemand von hier montiert? Wenn ja, geht das Plug n' Play, oder doch etwas fuer die Bastelfraktion?

Gruss, Christos


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: LSL Fussrasten fuer RP10
BeitragVerfasst: So 19. Feb 2012, 19:18 
Moin,

ich hatte sie montiert, fand sie aber irgendwie zu... dünn... also sahen mir irgendwie an so´nem diggen Moped zu spiddelig aus.

Gruß
Michael


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Zurückverlegte Fußrasten
Forum: Technik allgemein
Autor: MadDog
Antworten: 2
Puig Fußrasten
Forum: Tuning/Umbau
Autor: TedingerMampfred
Antworten: 0
Fußrasten
Forum: Fahrwerk
Autor: gruenspan
Antworten: 2
Fussrasten
Forum: Tuning/Umbau
Autor: MadDog
Antworten: 13
suche Laser X-Treme Halterung Fußrasten
Forum: Auspuff
Autor: deskpro1903
Antworten: 0

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Bau, USA, Erde

Impressum | Datenschutz