Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 15:47

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 24 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Fr 30. Dez 2016, 09:37 
Offline
XJR-Szenenkenner
XJR-Szenenkenner
Benutzeravatar

Registriert: So 16. Feb 2014, 09:39
Beiträge: 2185
Wohnort: Bergisches Land
Motorrad: RP02, Honda RC16, GS
Geschlecht: Männlich
Das mit dem Reiniger, ist schon Okay. Aber danach sollte das Motorrad gefahren werden, bis der Tank neu befüllt wird. Vorzugsweise mit Ultimate.
Das würde ich jedenfalls so machen, weil ich nicht weiß, was der Reiniger, langfristig mit den Material anstellt.
Gruß Ralf

_________________
geht nicht....gibts nicht!


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 30. Dez 2016, 09:50 
Offline
Moderator
Moderator

Registriert: Sa 26. Apr 2014, 22:09
Beiträge: 321
Wohnort: Frankfurt/M.
Motorrad: XJR 1300 RP10
Geschlecht: Männlich
Wir schütten Liqui Moly Vergaserreiniger in Käfer-Tanks und haben gute Erfahrungen damit. Ist für Vergaser, die noch nicht reif für's Ultraschallbad sind.

Für lange Standzeiten nehmen wir Benzinstabilisator.

_________________
Viele Köpfe verderben das Beil!

(Aus dem Poesiealbum eines Scharfrichters)

Bild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 30. Dez 2016, 09:58 
O.K. gut, dann werde ich das erst einmal so machen. Schaden kann es ja nicht großartig. ;-)

Gruß
Werner


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 3. Jan 2017, 02:25 
Offline
XJR-Szenenversteher
XJR-Szenenversteher
Benutzeravatar

Registriert: So 27. Mär 2016, 15:16
Beiträge: 904
Wohnort: Berlin
Motorrad: 4PU RP10 Diavel1260
Geschlecht: Männlich
Werner,

mal eine Frage zu deinem Ölkühler, hast Du da eine Abdeckung drauf? Meine Frage bezieht sich auf die Bilder mit schwarzen Lackkleid. Bei der Silbernen ist es ja eindeutig. Mir erscheint es jedenfalls so nur geben die Bilder nicht viel her! Bin deshalb interessiert weil die originalen Kühlerecken noch montiert sind und genau diese Kombination würde mir gefallen. Mach mal Meldung oder besser ein Bild von besagter Stelle.

_________________
Grüße Michimutz

Bild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 3. Jan 2017, 07:29 
Hallo Micha,

ich stelle hier mal zwei Fotos ein. Ich hoffe das man es erkennen kann. Auf den Fotos ist die XJR noch Silber, aber das Kühlergitter ist so geblieben.
Zwischen den originalen Kühlerecken habe ich nur einen Streifen Alu Streckmetall (Gitter) das ich in Schwarz seidenmatt lackiert habe. Das ist schon alles.

Gruß
Werner
Bild


Bild


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 3. Jan 2017, 16:12 
Offline
XJR-Szenenversteher
XJR-Szenenversteher
Benutzeravatar

Registriert: So 27. Mär 2016, 15:16
Beiträge: 904
Wohnort: Berlin
Motorrad: 4PU RP10 Diavel1260
Geschlecht: Männlich
Na Werner das ging ja fix. So gefällt es mir auch am besten. Einfach und man sieht die verbogenen Lamellen nicht mehr so. Dieses sonst verbaute Blechgedöns ist nicht meins. Besorge mir mal Streckmetall und lass es wahrscheinlich pulvern. Noch eine Frage, du hast es nicht abgewinkelt und mit den Schrauben rechts, links fixiert? Hält dann also auch so?

_________________
Grüße Michimutz

Bild


Zuletzt geändert von Michimutz am Di 3. Jan 2017, 19:44, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 3. Jan 2017, 16:42 
Offline
Moderator
Moderator

Registriert: Sa 26. Apr 2014, 22:09
Beiträge: 321
Wohnort: Frankfurt/M.
Motorrad: XJR 1300 RP10
Geschlecht: Männlich
Ich find ja die USB-Anschlüsse cool. Da kann man sicher die Öltemperatur auslesen, oder?

:wech:

_________________
Viele Köpfe verderben das Beil!

(Aus dem Poesiealbum eines Scharfrichters)

Bild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 4. Jan 2017, 07:37 
Moin,

das Alu Streckmetall Gitter geht schon "um die Ecke". Ich habe das aber so bearbeitet (geschnitten) das man es an den "USB Anschlüssen" nicht sieht. \:D/ :lol:

Gruß
Werner :-)


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 4. Jan 2017, 13:31 
Offline
XJR-Szenenversteher
XJR-Szenenversteher
Benutzeravatar

Registriert: So 27. Mär 2016, 15:16
Beiträge: 904
Wohnort: Berlin
Motorrad: 4PU RP10 Diavel1260
Geschlecht: Männlich
Gut habe ich mir fast gedacht!

_________________
Grüße Michimutz

Bild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 24 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Motor "verschluckt" sich nach längerem Leerlauf
Forum: Motor/Getriebe
Autor: alexjr
Antworten: 49
RP02 knallt beim starten, dann erstmal " Nix "
Forum: Technik allgemein
Autor: lucarnier
Antworten: 24
Seitenverkleidung gegen Rahmendreieck-"Blech" tauschen
Forum: Design/Lack
Autor: Anonymous
Antworten: 6
RP02/BJ99 schwarz Fahrleistung, ist das der Originalzustand?
Forum: Tuning/Umbau
Autor: Anonymous
Antworten: 1

Tags

Bau, Chat, Forum, Foto, Reifen, Tuning, Uni

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Bau, USA, Erde

Impressum | Datenschutz