Aktuelle Zeit: Mi 8. Jul 2020, 01:17

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 18 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: In den Tiefen der Türkei...
BeitragVerfasst: Mi 16. Okt 2019, 18:29 
Offline
XJR-Forenkenner
XJR-Forenkenner
Benutzeravatar

Registriert: So 30. Sep 2007, 11:38
Beiträge: 565
Wohnort: Oberbecksen
Motorrad: XJ1251R
Geschlecht: Männlich
Micky hat geschrieben:
:---) Das wäre genau das Richtige für so ein alten Mann, dem die Dicke langsan zu schwehr wird :-k


Ja, irgendwann müssen wir auf kleinere Mopeten umsteigen, kann ja trotzdem Spaß machen :mrgreen:

Vieles an dieser Mopete schaut viel besser aus als die rollenden Playstations aus Japan. :whistle:
Im Detail könnte noch einiges optimiert werden... :-P


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: In den Tiefen der Türkei...
BeitragVerfasst: Fr 8. Nov 2019, 17:46 
Offline
XJR-Forenversteher
XJR-Forenversteher

Registriert: Sa 14. Aug 2010, 10:00
Beiträge: 280
Wohnort: Dresden
Motorrad: XJR 1200 / Vmax
Geschlecht: Männlich
Wiggerl hat geschrieben:
Naja nicht ganz :whistle: aber wenigstens der häßliche Bugspoiler ist wohl tuning, versteh ich aber bei keinem Moped was der Rotz da unten soll :wech:


das ist ganz einfach. Spoiler haben im Regelfall immer was mit Aerodynamik zu tun und son Bugspoiler in der richtigen Form am richtigen Motorrad macht das Ding dann auch meist stabiler...................

:salute:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: In den Tiefen der Türkei...
BeitragVerfasst: So 10. Nov 2019, 22:23 
Offline
XJR-Forenkenner
XJR-Forenkenner

Registriert: Mi 11. Sep 2013, 15:08
Beiträge: 481
Wohnort: Kreis Heinsberg
Motorrad: 4Pu -RP02-xj 900
Geschlecht: Männlich
@ Micki. Du spielst doch wohl nicht mit dem Gedanken dir einen Krankenfahrstuhl gegen die Dicke einzutauschen :lol: :lol: :lol:

Dafür bist du noch zu jung und zu fit :mrgreen: :mrgreen:


Mfg Friedel :wech:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 18 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Tags

Bau, Tuning, Uni

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Bau, USA, Erde

Impressum | Datenschutz