Aktuelle Zeit: Mo 4. Jul 2022, 01:13

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Ich musste es machen
BeitragVerfasst: Mo 23. Mai 2022, 14:02 
Offline
XJR-Freund
XJR-Freund

Registriert: So 25. Mai 2008, 18:35
Beiträge: 105
Wohnort: düsseldorf
Hallo
Da ich seit ein paar Wochen Besitzer einer rp02 bin konnte ich nicht wiederstehen und habe bei yamaha klein zugeschlagen für 469schleifen ist ein stolzer Preis für die Teile sind aber auch top verarbeitet.
Wochenende werde ich sie dann einbauen
Gruß dieter

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ich musste es machen
BeitragVerfasst: Di 24. Mai 2022, 06:33 
Offline
XJR-Kenner
XJR-Kenner
Benutzeravatar

Registriert: Sa 23. Aug 2014, 00:10
Beiträge: 1085
Wohnort: Kiel
Motorrad: 2014èr RP19
Geschlecht: Männlich
Dann viel Spaß bei der Montage. Die sind treuer aber sehen mega gut aus. =D>

_________________
Bild
DLzG Andreas


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ich musste es machen
BeitragVerfasst: Di 24. Mai 2022, 06:41 
Offline
XJR-Liebhaber
XJR-Liebhaber
Benutzeravatar

Registriert: Sa 25. Mär 2006, 17:26
Beiträge: 1805
Wohnort: Blaubeuren
Motorrad: RP02 + 4PU
Geschlecht: Männlich
Hallo Dieter,
hoffentlich bleibt deine Begeisterung länger als bei mir. Ich hab sie irgendwann wieder abgebaut und verkauft.
Und will sie auch nicht mehr dran haben, auch wenn sie gut zu meiner Overschwinge passen würden.
Gruß Erich

_________________
Gruß Erich Bild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ich musste es machen
BeitragVerfasst: Di 24. Mai 2022, 07:51 
Offline
XJR-Liebhaber
XJR-Liebhaber
Benutzeravatar

Registriert: So 16. Feb 2014, 10:39
Beiträge: 1617
Wohnort: Bergisches Land
Motorrad: RP02
Geschlecht: Männlich
Guten Morgen Erich,
und warum hast Du dich letztendlich dagegen entschieden?
Mal ganz abgesehen davon, dass die Dinger beim putzen stören und auch ab und an im Weg sind.
Gruß Ralf

_________________
geht nicht....gibts nicht!


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ich musste es machen
BeitragVerfasst: Di 24. Mai 2022, 09:33 
Offline
XJR-Liebhaber
XJR-Liebhaber
Benutzeravatar

Registriert: Sa 25. Mär 2006, 17:26
Beiträge: 1805
Wohnort: Blaubeuren
Motorrad: RP02 + 4PU
Geschlecht: Männlich
Hi Ralf,
ich fand, wenn ich drauf saß und nach unten schaute, machten die Streben die XJR komisch breit und man sah nur noch die langen glänzenden Rohre. Auch von anderen Blickrichtungen, wenn man zum Bike zulief, fand ich die Teile nur irgendwie klobig und v.a. komisch geformt. Schwer zu beschreiben. Störte mich einfach, daher kamen sie wieder ab. Wollte die Dicke wieder, wie Gott sie schuf :mrgreen: ohne Streben.
Finde die von Active da wesentlich eleganter und geradliniger, nur stört mich da wiederum der textliche Schriftzug drauf.
Dass sie beim Vergaserausbau, Putzen und Öleinfüllen hinderlich sind, kommt dazu. Zudem die eh mega empfindliche Oberfläche, man darf ständig nachpollieren, von dem her wäre für mich eh nur noch die schwarze Variante interessant. Und man muß sich im klaren sein, einmal damit hinlegen und man hat sehr teure "Crashballs" geschrottet, einzeln bekommt man keine Strebe im Nachkauf.
Viel mehr reizen würde mich die geile Over Titanauspuffanlage, wäre da nicht die fehlende E-Zulassung. Und ein Prüfer, der sie mir evtl. trotzdem eintragen würde, hat ja eigentlich nur 93dB(A)

Gruß Erich

_________________
Gruß Erich Bild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

RP19 C zum Racer machen `?
Forum: Technik allgemein
Autor: Kaiyamaha
Antworten: 8
Laser xtreme lauter machen?
Forum: Auspuff
Autor: Anonymous
Antworten: 7
Radlager wechsel selber machen
Forum: Reifen/Räder
Autor: Anonymous
Antworten: 5

Tags

Bau, Erde, Tuning, Uni

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Bau, USA, Erde

Impressum | Datenschutz