Aktuelle Zeit: Mo 19. Aug 2019, 08:19

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 20. Apr 2007, 08:25 
un ich hab die alte von Sensenmann 8-)
nicht die Alte, die kenne ich nitt :oops:
aber die sitzt auch so knapp aber passt, is ja auch keine Enduro


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Abdeckung klappert ?? HILFE
BeitragVerfasst: Mi 2. Mai 2007, 08:45 
Gottschi hat geschrieben:
Also jetzt hab ich ja diese Abdeckung von Mad Mix montiert. Leider klappert diese nun auf meinem schön polierten Kettenschutz und verkratzt diesen.
Kannt jemand dieses Problem und weiß Abhilfe ?

Die Abdeckung wird nur an der vorderen Kettenschutzblech Schraube und auf der anderen Seite an der vorderen Schraube der Bremsleitungsführung befestigt. Meiner Meinung nach ist das ganze zu unstabil.

Grüße
Gottschi


ja hatte gleiches Problem!
Plastic-Kantenschutz von den Verkleidungscheiben passt, habe ich ca,3 cm. im Bereich Kettenschutz unterlegt jetzt ist das ganze etwas vorgespannt und vibriert nicht mehr.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Abdeckung klappert ?? HILFE
BeitragVerfasst: Mi 2. Mai 2007, 21:33 
Offline
XJR-Fahrer
XJR-Fahrer
Benutzeravatar

Registriert: So 5. Mär 2006, 14:37
Beiträge: 82
Wohnort: Dormagen
Motorrad: RP02 Espé
Geschlecht: Männlich
Gottschi hat geschrieben:
Also jetzt hab ich ja diese Abdeckung von Mad Mix montiert. Leider klappert diese nun auf meinem schön polierten Kettenschutz und verkratzt diesen.
Kannt jemand dieses Problem und weiß Abhilfe ?

Die Abdeckung wird nur an der vorderen Kettenschutzblech Schraube und auf der anderen Seite an der vorderen Schraube der Bremsleitungsführung befestigt. Meiner Meinung nach ist das ganze zu unstabil.

Grüße
Gottschi


Also ich habe dasTeil nach mehrfachen Versuchen mit Plastik Unterlagscheiben etc. wieder zurückgeschickt.
War mir einfach nicht stabil genug.
Allerdings hab ich nicht die Orginalfelgen drauf.

_________________
Gruß Uwe


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Reifen für wenig KM
Forum: Reifen/Räder
Autor: kingpin82
Antworten: 32
Reifen Kombination
Forum: Reifen/Räder
Autor: Richy
Antworten: 10
Reifen
Forum: Firmen
Autor: Igelmann
Antworten: 2

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Bau, USA, Erde

Impressum | Datenschutz