Aktuelle Zeit: Mi 24. Apr 2024, 21:30

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 17 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Do 6. Apr 2017, 14:55 
Tiltel sagt alles, bin halt ein Kind der 80er und würde gerne einen kleinen gedrehten T-Lenker auf die kleine Maus bauen. Daher meine Frage ob es möglich ist und eventuell ob jemand weiss wo ich einen solchen finde.
MFg BookSC


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 6. Apr 2017, 15:49 
.


Zuletzt geändert von awe353 am Sa 24. Feb 2018, 20:38, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 6. Apr 2017, 15:53 
Ich kann mir nicht vorstellen das es solch einen Lenker mit den passenden Abständen für die xjr Gabelbrücke gibt... wenn dann richtig oldscool mit gedrehten "dog bones" wie in den 70ern. Ich drück dir jedenfalls die Daumen und bin auf das Ergebnis gespannt.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 6. Apr 2017, 16:45 
Offline
XJR-Forenkenner
XJR-Forenkenner
Benutzeravatar

Registriert: So 18. Mär 2007, 12:52
Beiträge: 422
Wohnort: Rodgau
Motorrad: XJR RP02/ Guzzi CR
Geschlecht: Männlich
Wenn dann kenne ich den nur als Z Lenker

Sowas habe ich mir in Lehre 1975 für eine Kreidler selber gemacht


Für eine XJR [-X

_________________
Viele Grüsse Paule 36
Der Starke zweifelt nach der Entscheidung, der Schwache davor!


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 6. Apr 2017, 16:47 
Offline
XJR-Forenkenner
XJR-Forenkenner
Benutzeravatar

Registriert: So 18. Mär 2007, 12:52
Beiträge: 422
Wohnort: Rodgau
Motorrad: XJR RP02/ Guzzi CR
Geschlecht: Männlich
http://www.euk-gmbh.de/product_info.php ... sid/XTCsid

Sowas ?

_________________
Viele Grüsse Paule 36
Der Starke zweifelt nach der Entscheidung, der Schwache davor!


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 6. Apr 2017, 16:58 
Ne keinen Z Lenker nen einfachen sauberen T-Lenker . Richtig Oldscool so wie ich halt. Muss eh ersmal schauen die hat nen Rizoma oder so Lenker Umbau, pottenhässlich der Lenker und sau unbequem


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 6. Apr 2017, 17:40 
Offline
XJR-Forenkenner
XJR-Forenkenner

Registriert: Mo 7. Jun 2010, 09:42
Beiträge: 729
Motorrad: RP06
Früher Fehling ...jetzt auch noch Fehling :mrgreen: ==> http://www.fehling.de/index.php?content=preise&lenkerid=14&lang=de

    Bild

_________________
-- Bild-Gruesse

Thomas


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 6. Apr 2017, 17:58 
ist kein gedrehter T-Lenker aber das auch nicht so schlecht, muss nur mal schauen wie ich das messen muss was da passen könnte. Dazu kommen dann Stahlflex und fertig.

Danke für den Link

BookSC


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 6. Apr 2017, 18:21 
Offline
XJR-Forenkenner
XJR-Forenkenner

Registriert: Mo 7. Jun 2010, 09:42
Beiträge: 729
Motorrad: RP06
Die T-Lenker von Fehling gibt's auch jetzt noch mit verschiedenen Abständen der vertikalen Lenkerteile, die an die Gabelbrücke verschraubt werden; am besten einfach mal direkt bei Fehling anrufen. Zumindest früher waren die extrem nett.

Mit die abgedrehtesten Kradlenker hatten früher CPO aus Neckartenzlingen, die gibt's anscheinend auch noch ==> http://stores.ebay.de/CPO-Cycle-Products-GmbH/Lenker-/_i.html?_fsub=6637622015&_sid=1155185255&_trksid=p4634.c0.m322

Und in der Bucht ==> http://www.ebay.de/itm/222457165199

_________________
-- Bild-Gruesse

Thomas


Zuletzt geändert von xjr-rp06 am Do 6. Apr 2017, 18:54, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 6. Apr 2017, 18:23 
Offline
XJR-Freund
XJR-Freund
Benutzeravatar

Registriert: Mi 21. Nov 2012, 21:05
Beiträge: 144
Wohnort: Dortmund
Motorrad: RP10
Geschlecht: Männlich
wenn du die beiden Füße unten ab flext ,passt der bestimmt und sieht dann auch noch gut aus .

_________________
https://www.iphpbb3.com/forum/file/4530 ... strop5.jpg


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 6. Apr 2017, 18:51 
Bild

So sieht er im Moment aus. Gefällt mir und meinen Handgelenken garnicht.

Bild

Hier mal Koplettansicht. Die schreit gradezu nach einem T-Lenker


Zuletzt geändert von BookSC am Do 6. Apr 2017, 18:56, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 6. Apr 2017, 18:55 
Offline
XJR-Forenkenner
XJR-Forenkenner

Registriert: Mo 7. Jun 2010, 09:42
Beiträge: 729
Motorrad: RP06
Und in der Bucht ==> http://www.ebay.de/itm/222457165199

_________________
-- Bild-Gruesse

Thomas


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 6. Apr 2017, 18:57 
xjr-rp06 hat geschrieben:


Den hatte ich gesehen und auf wiedervorlage, bin nur nicht sicher ob ich den passend bekomme und obs erlaubt is.

Bin zwar alt aber trotzdem noch feige :)


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 6. Apr 2017, 19:08 
Offline
XJR-Forenkenner
XJR-Forenkenner
Benutzeravatar

Registriert: So 23. Jul 2006, 10:11
Beiträge: 497
Wohnort: Bei Berlin
Motorrad: RP10 und RP19
Geschlecht: Männlich
Ich bau gerade eine Dicke mit gedrehtem T-Lenker.

Warum soll so etwas nicht erlaubt sein ?????

Nur die Optik ist nicht jedermanns Sache

elli

_________________
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 6. Apr 2017, 19:40 
Offline
XJR-Forenkenner
XJR-Forenkenner

Registriert: Mo 7. Jun 2010, 09:42
Beiträge: 729
Motorrad: RP06
Hier ein gedrehter T-Bar direkt bei AME ==> http://ame-chopper-shop.eshop.t-online.de/epages/Store_Shop00490.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/Shop00490/Products/LET030G

und hier gedreht noch höher ==> http://ame-chopper-shop.eshop.t-online.de/epages/Store_Shop00490.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/Shop00490/Products/LET031G

_________________
-- Bild-Gruesse

Thomas


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 17 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Rubbeln im Lenker
Forum: Technik allgemein
Autor: Anonymous
Antworten: 5
gibt es eigentlich regen schutz für offene k&n Filter
Forum: Technik allgemein
Autor: XJR1200Viper
Antworten: 8
Lenker Innengewinde
Forum: Technik allgemein
Autor: Ian
Antworten: 8
ABM Lenker Gutachten
Forum: Tuning/Umbau
Autor: Anonymous
Antworten: 3
M-Lenker für die Dicke - legale Ideen ohne viel Action?
Forum: Tuning/Umbau
Autor: Tombstone
Antworten: 3

Tags

Bau, Tuning, Uni

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Bau, USA, Erde

Impressum | Datenschutz