Forumsregeln
Antwort schreiben

Gemischschraube bei Topham. Jemand Erfahrungswerte?

Di 30. Okt 2012, 18:11

Soooooo hab das Kit komplett drin und läuft auch. Hört sich schon geil an :thumbright:
Sobald ich aber Gas gebe versäuft die fast. Laut einbauanleitung von Topham soll man die Gemischschraube 2,5 Umdrehungen rausdrehen, hab mir zwar gedacht das das zu viel ist es aber getan.
Jemand für ne 1300er erfahrungswerte? Hab nur welche für ne 1200er gefunden und die dürften ja anders sein

Re: Gemischschraube bei Topham. Jemand Erfahrungswerte?

Di 30. Okt 2012, 18:18

Die Anleitung kann nur eine grobe Richtung vorgeben. Um ein optimales Ergebnis zu erreichen solltest du den CO-Wert auf jeden Fall mit einem entsprechenden Messgerät einstellen.
Ich hab 1 und 4 auf 2,5 % und 2 und 3 auf 3 %. Die Kiste läuft so bei mir optimal.

Re: Gemischschraube bei Topham. Jemand Erfahrungswerte?

Di 30. Okt 2012, 18:41

Hab nur leider kein co-Messgerät. Will die eh noch zum einstellen bringen. aber würd die jetz gern schon ma zum halbwegs rundlaufen bringen.

Re: Gemischschraube bei Topham. Jemand Erfahrungswerte?

Di 30. Okt 2012, 19:07

Ich muß beim Tophamkit ab einer gewissen Außentemperatur das Standgas höhrer drehen, sonst säuft sie beim Gas geben immer ab . 1300-1400 U/min

Re: Gemischschraube bei Topham. Jemand Erfahrungswerte?

Mi 31. Okt 2012, 05:10

diese 2,5 Umdrehungen raus sind als Richtwert normalerweise ausreichend, dass sie ordentlich läuft. Hast Du die Gemischregulierungsschrauben zuvor ganz reingedreht und von "ganz drin" 2,5 Umdrehungen raus gedreht?

Ich hab meine genauso wie Marinero eingestellt... Top Sache!

Re: Gemischschraube bei Topham. Jemand Erfahrungswerte?

Mi 31. Okt 2012, 07:43

Hab se vorher ganz rein gedreht. Sonst hät ich se bestimmt rausgedreht. Weiß ja nich wie viele windungen das gewinde hat
Antwort schreiben




Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Bau, USA, Erde

Impressum | Datenschutz