Aktuelle Zeit: Do 18. Apr 2024, 19:09

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Di 30. Okt 2012, 18:11 
Offline
XJR-Newbie
XJR-Newbie
Benutzeravatar

Registriert: Mi 21. Jul 2010, 20:36
Beiträge: 33
Wohnort: Meerbusch
Motorrad: XJR 1300 RP02
Geschlecht: Männlich
Soooooo hab das Kit komplett drin und läuft auch. Hört sich schon geil an :thumbright:
Sobald ich aber Gas gebe versäuft die fast. Laut einbauanleitung von Topham soll man die Gemischschraube 2,5 Umdrehungen rausdrehen, hab mir zwar gedacht das das zu viel ist es aber getan.
Jemand für ne 1300er erfahrungswerte? Hab nur welche für ne 1200er gefunden und die dürften ja anders sein


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 30. Okt 2012, 18:18 
Die Anleitung kann nur eine grobe Richtung vorgeben. Um ein optimales Ergebnis zu erreichen solltest du den CO-Wert auf jeden Fall mit einem entsprechenden Messgerät einstellen.
Ich hab 1 und 4 auf 2,5 % und 2 und 3 auf 3 %. Die Kiste läuft so bei mir optimal.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 30. Okt 2012, 18:41 
Offline
XJR-Newbie
XJR-Newbie
Benutzeravatar

Registriert: Mi 21. Jul 2010, 20:36
Beiträge: 33
Wohnort: Meerbusch
Motorrad: XJR 1300 RP02
Geschlecht: Männlich
Hab nur leider kein co-Messgerät. Will die eh noch zum einstellen bringen. aber würd die jetz gern schon ma zum halbwegs rundlaufen bringen.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 30. Okt 2012, 19:07 
Offline
XJR-Forenkenner
XJR-Forenkenner
Benutzeravatar

Registriert: Di 23. Sep 2008, 17:59
Beiträge: 570
Wohnort: Kaarst/Neuss
Motorrad: YAMAHA MT-10
Geschlecht: Männlich
Ich muß beim Tophamkit ab einer gewissen Außentemperatur das Standgas höhrer drehen, sonst säuft sie beim Gas geben immer ab . 1300-1400 U/min

_________________
Gruß Börni...
Ich schicke meinen besten Mann...
Ich komme selbst!
Bild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 31. Okt 2012, 05:10 
Offline
XJR-Fahrer
XJR-Fahrer
Benutzeravatar

Registriert: So 21. Nov 2010, 14:57
Beiträge: 73
Wohnort: Uttenhofen
Motorrad: XJR 1300 RP02
Geschlecht: Männlich
diese 2,5 Umdrehungen raus sind als Richtwert normalerweise ausreichend, dass sie ordentlich läuft. Hast Du die Gemischregulierungsschrauben zuvor ganz reingedreht und von "ganz drin" 2,5 Umdrehungen raus gedreht?

Ich hab meine genauso wie Marinero eingestellt... Top Sache!


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 31. Okt 2012, 07:43 
Offline
XJR-Newbie
XJR-Newbie
Benutzeravatar

Registriert: Mi 21. Jul 2010, 20:36
Beiträge: 33
Wohnort: Meerbusch
Motorrad: XJR 1300 RP02
Geschlecht: Männlich
Hab se vorher ganz rein gedreht. Sonst hät ich se bestimmt rausgedreht. Weiß ja nich wie viele windungen das gewinde hat


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Hat jemand 34 oder 42 Auspuffeinsätze eingetragen gekriegt ?
Forum: Auspuff
Autor: XJR1200Viper
Antworten: 18
hat aus diesem Forum schonmal jemand
Forum: Design/Lack
Autor: Anonymous
Antworten: 7
Hat von euch jemand dieses Teil schon verbaut ?
Forum: Elektrik/Instrumente/Armaturen
Autor: deskpro1903
Antworten: 9

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Bau, USA, Erde

Impressum | Datenschutz