Aktuelle Zeit: Mo 19. Aug 2019, 08:19

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Fussrasten
BeitragVerfasst: Sa 17. Mär 2007, 00:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 9. Nov 2004, 23:20
Beiträge: 4
Motorrad: XJR 1300 / RP02
Geschlecht: Männlich
Ich bin auf der Suche nach einer neuen Rastenanlage..habe schon das eine oder andere Modell näher betrachtet und, dank Nobby ;-) , mittlerweile die ABM Anlage in die nähere Auswahl genommen.
Jetzt meine Frage bezüglich der Sitzposition.
So wie ich mitbekommen habe sind ja einige mit Rairotec oder LSL, aber wohl auch mit ABM unterwegs, wie ist da die Erfahrung mit der Sitzposition?
Ich habe zur Zeit noch die Original Rasten mit den Meissner Klemmböcken und einem Streetbar Lenker an meiner Dicken...bei meinen 1,89mtr sitze ich leider wie ein Affe auf dem Schleifstein...die Knie sind viel zu hoch..gerade wenn ich meine schweinslederne Hose mit Knieprotektoren an habe :-?
Die ABM sind zwar auch etwas nach hinten versetzt, aber auch sehr weit nach oben...das stört mich etwas....

_________________
Ich habe mich nicht verändert, ich habe nur aufgehört, nett zu Menschen zu sein, die es nicht verdient haben!
________________________________________________________________________________________


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 17. Mär 2007, 00:13 
RRT kann ich nur empfehlen auch wenn ich nur ein riese auf der Leiter bin ;-)
Top verarbeit, ca. 2-3 cm nach oben und hinten ;-)


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 17. Mär 2007, 00:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 10. Jun 2005, 07:06
Beiträge: 7
Wohnort: Allna - MR
Motorrad: RP02
Geschlecht: Männlich
versteh ich nich... bin ja nun nicht gerade klein (2m) habe aber mit orichinal keine probleme .
wenn würde ich auch keine rastenanlage verbauen die mir die fussrasten noch höher und noch weiter nach hinten rückt sondern lieber nen stück tiefer. ---> http://www.mfw-wolf.de/de/rasten_vario.php

_________________
Bild ICH WERRN NOCH VERRICKT ! Bild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 17. Mär 2007, 10:33 
Moin Riese :oops:
Socke 187cm Höhe.Hat RiRoTec anne Karre,2cm höher 3cm nach hinten.Keine Probs [-(
Weil :!: 8-[ Die Socke is geschmeidig,wie ne gekochte Macaroni :baeh:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 17. Mär 2007, 11:43 
Offline
XJR-Szenenversteher
XJR-Szenenversteher
Benutzeravatar

Registriert: Do 12. Okt 2006, 12:39
Beiträge: 875
Wohnort: Haltern am See
Moin MadDog, fahre ABM-Rasten, 2 nach hinten, 3 nach oben, geile Sitzposition. In Verbindung mit der Heckhöherlegung biste immer in Kampfstellung.
Ach ja, bin 191 cm lang.

_________________
Eisenbabe statt Rollator...

Ich bin voll musikalisch..., ich kenne jede Menge Arschgeigen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 18. Mär 2007, 23:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 9. Nov 2004, 23:20
Beiträge: 4
Motorrad: XJR 1300 / RP02
Geschlecht: Männlich
Vielen Dank für die Info`s! Ich hab mich mit der ABM angefreundet...mal schaun wie`s wird.

_________________
Ich habe mich nicht verändert, ich habe nur aufgehört, nett zu Menschen zu sein, die es nicht verdient haben!
________________________________________________________________________________________


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Sitz höher legen bzw fussrasten runter?
Forum: Technik allgemein
Autor: Anonymous
Antworten: 5
Rairotec Fußrasten Anlage für XJR Frage
Forum: Tuning/Umbau
Autor: burner99
Antworten: 0
LSL Fußrasten montage hinten
Forum: Technik allgemein
Autor: svensen
Antworten: 0
Rizoma Fußrasten Anlage und Soziusrasten
Forum: Tuning/Umbau
Autor: Kini
Antworten: 2
Fahrer Fussrasten abmontieren
Forum: Elektrik/Instrumente/Armaturen
Autor: Anonymous
Antworten: 3

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Bau, USA, Erde

Impressum | Datenschutz