Aktuelle Zeit: Mi 24. Apr 2024, 07:03

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Frontfender
BeitragVerfasst: So 28. Dez 2008, 23:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 15. Dez 2008, 23:04
Beiträge: 21
Wohnort: Burbecke
Motorrad: RP02
Geschlecht: Männlich
Hi,

Gibt es, eventuell passend oder passend gemacht von anderen Möps, einen Frontfender in Stahl verchromt ? Möchte meine RP02 gern schwarz lacken, und ein verchromtes Schutzblech passt da gut bei, denk ich. Chromlack gibt`s ja alternativ auch, aber wie sieht das aus ?, und hält das ?, Habt Ihr da Erfahrungswerte ?

Andi


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 29. Dez 2008, 03:32 
Offline
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: So 5. Okt 2008, 19:52
Beiträge: 1568
Wohnort: Iserlohn
Motorrad: RP06
Geschlecht: Männlich
Was mir da einfällt, bei Ebay so ein Teil suchen Fender und den dann verchromen lassen.
Vorher mal nachmessen wie breit er sein muß und den Lochabstand.

_________________
Ich repariere dir das....ne, ich kann das....ooooh,war das teuer?

Bild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 29. Dez 2008, 06:46 
Jau, gibt oder gab es beim Freundlichen.. :-? ..ist aus dem Zubehörkatalog von der BT 1100 Bulldog...ALU hochglanz und versiegelt..passgenau...Preis 2004 so um die 200 Euronen :shock: Foto siehe in Galerie


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 29. Dez 2008, 21:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 15. Dez 2008, 23:04
Beiträge: 21
Wohnort: Burbecke
Motorrad: RP02
Geschlecht: Männlich
Hallo,

Das Teil von Schmal kommt mir schon sehr entgegen, sieht top aus und ist fertig. Wenn ich die Kosten des Ebay- Fenders bis zum Anbau hochrechne, anpassen, verchromen, lande ich auch jenseits der 200 Euro Grenze. Bei Görtz hab ich leider nur GFK Teile gefunden. ( Mal im Auge behalten ).
Werde nächste Woche mal mit Zollstock zum freundlichen tingeln Kataloge wälzen und ein paar Fender vermessen, noch ist ja Winter.
Dank an euch für das schnelle feedback

Andi


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 30. Dez 2008, 07:30 
Wenn Fender aus GFK o.Ä. dann guggst du da:
http://www.peter-stuecker.de/
Der "verchromt" sogar Holz..... :shock: :D


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 26. Feb 2009, 23:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 15. Dez 2008, 23:04
Beiträge: 21
Wohnort: Burbecke
Motorrad: RP02
Geschlecht: Männlich
Um die Sache abzuschließen, habe alle Sachen wieder, schwarz incl. aller Vorarbeiten incl. Beule aus Tank ziehen für 520€ und ich bin mehr als zufrieden. Allerdings hier ums Eck machen lassen und nich beim Edellacker.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Frontfender
Forum: Tuning/Umbau
Autor: Anonymous
Antworten: 16
Frontfender
Forum: Firmen
Autor: NT_1
Antworten: 11

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Bau, USA, Erde

Impressum | Datenschutz