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BeitragVerfasst: Fr 10. Apr 2020, 07:02 
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das ist die 13 die ich so wie sie da steht geschnappt habe, für mich zu hoch, also umbauen, aber wie. Cafe racer ? ich bin dankbar für Ideen.....Aber bitte nicht den Gedanken mit einem anderen Rahmen und umsetzen.....


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BeitragVerfasst: Fr 10. Apr 2020, 08:10 
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Nimm doch mal das Heck ab und zeig uns wie es darunter aussieht...
Ich mag die Hecks von RF Biketech, je nach dem wie der Heckrahmen aussieht kannst du so etwas evtl. einfach verbauen, da dieses vermutlich schon gekürzt ist...
Ein anderer Scheinwerfer wird auch schon Wunder bewirken...
ABM Multiclip Stummel an die Gabel und diese 15-20mm Gabel durchstecken würde auch optisch noch viel bringen, auch das Einlenkverhalten wird "besser", wie ich finde, aber das ist ein anderes Thema...


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Gruß

Alex


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BeitragVerfasst: Fr 10. Apr 2020, 08:35 
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Ich würde mir auch mal die hinteren Stoßdämpfer ansehen - die ganz Fuhre kommt mir hinten (mal abgesehen vom Heck selbst) sehr hoch vor. Unter Umständen sind längere Dämpfer oder eine Heckhöherlegung verbaut...

Ansonsten hat Alex aber an sich schon alles Wichtige gesagt...

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Ciao - Peter

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BeitragVerfasst: Fr 10. Apr 2020, 09:33 
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Café Racer gibt's ja genug Inspiration. Habe meine ja auch umgebaute. Thread ist hier im Forum.
Schau dir Mal die Ronin XJR an. Das Heck kannst m.E. sogar beim Klein kaufen.


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BeitragVerfasst: Fr 10. Apr 2020, 11:32 
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mich würden auch die Details des aktuellen Heckumbaus interessieren. Wenn ich die hintere Federbeinaufnahme richtig erkenne, scheint dahinter nicht mehr viel Substanz zu sein :-?
Ich glaube, es wird ein Einsitzer mit sehr kurzem Heck bleiben müssen.

Oder wieder was ranfrickeln. Da brauchst Du aber einen willigen Sachverständigen, der das abnimmt. Habe ich hier beschrieben:
45302369nx35339/tuning-umbau-f22/heckumbau-2-sitzer-reduziert-auf-das-noetigste-t38797.html

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Der Ist-Zustand ist immer der Schlechteste !
Yamaha XJR1300 RP02, Yamaha MT-03 RM02, BMW R60/7; was war: MZ TS 250/1, MZ ETZ 250, Yamaha XJR1200 4PU, Yamaha XS400 2A2


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BeitragVerfasst: So 12. Apr 2020, 18:15 
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XJR-Forenversteher
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Registriert: Fr 25. Mai 2007, 10:27
Beiträge: 262
Wohnort: Goosefeld
Motorrad: XJR1300SP RP02
Geschlecht: Männlich
Dieses Streetfighter Heck sah an der XJR noch nie gut aus. Sie ist einfach nicht die optimale Fighter Basis. Da gibt es in meine Augen bessere Basismodelle. Aber jeder wie er mag.
Versuche wieder ein Big Bike daraus zu machen. Ich find aktuell ein eingekürztes 1200er Heck richtig geil (Bietet jemand im Forum an) aber auch das Hoorbecker oder Hesa Heck sehr schön.
Auf jeden Fall muss auch die Front anders.
Entweder wieder einen Rundscheinwerfer, der zu den Instrumenten passt oder Instrumente, die zu den Doppelscheinwerfern passen.
So ist es optisch echt ein Griff ins Klo.
Also nix was man nicht hinbekommen könnte...
Ich bin gespannt was passiert.


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MfG
Michael - Alias xjrhermann

http://www.xjrhermann.de

Ich hasse Leute, die mitten im Satz

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BeitragVerfasst: Di 14. Apr 2020, 14:07 
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Beiträge: 652
Wohnort: Einbeck
Motorrad: RP02, 3LP (Virago)
Geschlecht: Männlich
Der Motor ist silber aber der Kupplungsdeckel mit schwarzem Rand?

Der Auspuff macht mich stutzig - ich will dir jetzt nicht dreinreden - aber kann es sein dass der 'etwas' lauter ist als erlaubt? Aktuell würd ich damit nicht rumfahren - da reagieren manche extra allergisch bei der Rennleitung grad.

Die Farbe von Tank/Schürze und Seitendeckeln wirkt zumindest auf dem Foto absolut geil. Das Heck ist allerdings irgendwie scheckig geraten als wenns eher mit "weissem Bastelkleber" zammegebastelt wurde - so von der Oberfläche her. Das sagt das eine Bild aber nicht abschließend ob das nicht doch nur ne optische Täuschung ist.

Zur Front: Entweder wieder großer Scheinwerfer oder anderer Tacho/DZM - das passt grad nicht so zusammen.

Das Sturzpad - das rechte halt - sieht aus als wäre das schonmal benutzt worden -> klecks Farbe dranmachen.


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