Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 14:57

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 19 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mo 27. Jan 2014, 20:32 
Bin mit meinem Umbau soweit durch \:D/ kleinigkeiten sind noch zu machen :mrgreen: Hab mir ne R1 USD gegönnt :thumbright: Rohre gecovert, R1 Gabelbrücke von Spiegler, ABM Peak Bremsscheibe hi, Neuer Stahlflex-Satz in Schwatt von Probrake, Brembo Klötze, Motoscope ist hinter den MT-03 Scheinwerfer gewandert \:D/ Also ich könnte :wech:
Für den Tüv hab ich erstmal die orig. Rohre drangetüdelt, anschließend kommt mein Shark wieder ran :mrgreen: und anstelle der Carbonabdeckung (MT-03) kommt die frisch in schwatt lackierte orig. Abdeckung wieder ran.
Bild
BildBild


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 27. Jan 2014, 21:21 
Offline
XJR-Kenner
XJR-Kenner
Benutzeravatar

Registriert: Di 12. Sep 2006, 12:43
Beiträge: 1063
Wohnort: Trossingen
Motorrad: KTM1290S@S / XV750
Geschlecht: Männlich
Ähhhh, die Cover machst aber noch schwarz.....?
Ansonsten schee gemacht

_________________
Grüßle vom Richy,

http://www.youtube.com/c/vancamper65


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 27. Jan 2014, 21:25 
Richy hat geschrieben:
Ähhhh, die Cover machst aber noch schwarz.....?
Ansonsten schee gemacht

Das war eigentlich geplant 8-) aber als ich alles zusammengetüdelt hab..................gefiel mir das so :thumbright: also diese Saison in Silber und nächste dann evtl. im freundlichen schwatt :mrgreen: und danach in Gold......... [-X


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 27. Jan 2014, 22:15 
lecker.

Gefällt. =D>


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 27. Jan 2014, 22:47 
Offline
XJR-Freund
XJR-Freund
Benutzeravatar

Registriert: Mi 21. Nov 2012, 21:05
Beiträge: 144
Wohnort: Dortmund
Motorrad: RP10
Geschlecht: Männlich
sehr schön . neidisch

_________________
https://www.iphpbb3.com/forum/file/4530 ... strop5.jpg


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 27. Jan 2014, 23:55 
Offline
XJR-Forenkenner
XJR-Forenkenner
Benutzeravatar

Registriert: So 27. Mai 2007, 23:13
Beiträge: 438
Wohnort: Frag doch die NSA
Motorrad: RP02
Geschlecht: Männlich
Antis hat geschrieben:
Richy hat geschrieben:
Ähhhh, die Cover machst aber noch schwarz.....?
Ansonsten schee gemacht

Das war eigentlich geplant 8-) aber als ich alles zusammengetüdelt hab..................gefiel mir das so :thumbright: also diese Saison in Silber und nächste dann evtl. im freundlichen schwatt :mrgreen: und danach in Gold......... [-X


Nein, bitte nicht ein Jahr die Augen quälen! [-o<

Du hast nur keine Lust die Dinger wieder abzubauen und beschichten zu lassen... :mrgreen:

Los raus damit und schwarz machen und neue Bilder posten!
Falls Du kein Geld dafür über hast, bekommst Du hier bei FB massenhaft Angebote. :kotzen:

_________________
Gruß Frohni


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 28. Jan 2014, 07:29 
Also diese roten Stossdämpfer passen irgendwie sogar nicht ins Gesamtbild.... :wech:











Nee...sieht klasse aus... :thumbright: :mrgreen:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 28. Jan 2014, 07:42 
Offline
XJR-Newbie
XJR-Newbie
Benutzeravatar

Registriert: So 6. Nov 2011, 17:51
Beiträge: 30
Wohnort: Peine
Motorrad: RP02
Lecker lecker, aber ich bin auch für schwarze Cover (und wenn man schon am schwärzen ist - diese Hebel könnte man doch auch .... :whistle: )

_________________
Gruß aus Peine
dat Stefan

Alles wird anders ..... und meistens nicht besser :mrgreen:


Zuletzt geändert von triple6 am Di 28. Jan 2014, 09:07, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 28. Jan 2014, 07:52 
Hallo
Ich denke auch noch ein bisschen schwatt
währe nicht verkehrt ;/))
Ansonsten sieht sie richtig gut aus !!
Gruß Bernd


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 28. Jan 2014, 13:06 
:thumbright: =D>
Bisschen schwarz könnt man noch drantüddeln! 8-)


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 28. Jan 2014, 18:04 
Feine Teile hast du da verbaut =D>
Nur die Farbgebung macht das nach meinem Geschmack alles wieder hin :-k
Nicht böse sein...die Front sieht für mich irgendwie zusammengeflickt aus...nicht stimmig.

Die unteren Cover sind etwas zu kurz...da lugt noch ein Stück von dem güldenen Standrohr raus, dazu das Blau an den Sätteln und silberne Hebel mit roten Verstellern.
Das wäre mir etwas zu bunt...

Mach die Cover und die Brücken schwarz und bau dir schwarze Hebel mit silbernen Verstellern ran :thumbright:
Aber wenn du so zufrieden bist, dann lass es so ;-)


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 28. Jan 2014, 20:55 
Iss ja gut :roll: ich geb mich geschlagen aus Silber wird schwarz :thumbright: so wie es von Anfang an geplant war. 8-)


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 28. Jan 2014, 22:19 
Offline
XJR-Kenner
XJR-Kenner
Benutzeravatar

Registriert: Di 12. Sep 2006, 12:43
Beiträge: 1063
Wohnort: Trossingen
Motorrad: KTM1290S@S / XV750
Geschlecht: Männlich
na also... dass man immer erst schimpfen muss......
und die untere Gabelbrücke auch bidde.... :whistle:

_________________
Grüßle vom Richy,

http://www.youtube.com/c/vancamper65


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 28. Jan 2014, 23:14 
Richy hat geschrieben:
na also... dass man immer erst schimpfen muss......
und die untere Gabelbrücke auch bidde.... :whistle:

Na klar wenn dann alles schwatt :mrgreen: hoffe die kann mit Eloxiert werden weil das ist Alu-Guss und das Joch hängt auch noch dran :-k


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 1. Feb 2014, 01:17 
Antis hat geschrieben:
Richy hat geschrieben:
na also... dass man immer erst schimpfen muss......
und die untere Gabelbrücke auch bidde.... :whistle:

Na klar wenn dann alles schwatt :mrgreen: hoffe die kann mit Eloxiert werden weil das ist Alu-Guss und das Joch hängt auch noch dran :-k


Guss eloxieren sieht nachher meist anders aus als das gedrehte material der Covers! Es werden verschiedene Schwarz/grau Töne!! War zumindest bei Mir so, Gabelbrücke wurde dunkelgrau und die "Schleif/Drehspuren" an den Covers wurden auch etwas fleckig. Ich würde alles pulvern lassen...! Joch kann man abkleben.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 19 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Krümmer RP 19 Bj. 2014
Forum: Auspuff
Autor: Hansemann
Antworten: 29
Wer aus dem Raum Dortmund kann mir einen Gefallen tun ...
Forum: Leistungssteigerung
Autor: Anonymous
Antworten: 6

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Bau, USA, Erde

Impressum | Datenschutz