Aktuelle Zeit: Di 19. Mär 2024, 04:22

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Carbon
BeitragVerfasst: Di 5. Jun 2018, 18:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 18. Mär 2018, 14:18
Beiträge: 7
Wohnort: München
Motorrad: XJR 1300
Geschlecht: Männlich
Hallo Ihr Lieben,

die XJR1300 RACER gab es mit einer Carbonabdeckung für die Sitzbank. Sollte eigentlich auch auf die normale XJR 1300 BJ 2016 passen - oder? Wer weiß das und wenn das jemand weiß, wer weiß dann noch, ob und wo man ein solches Teil noch beziehen kann?

Zweite Frage in diesem Zusammenhang wäre: Hat schon mal jemand versucht die Carbon-Scheinwerfermaske der RACER mit einem NICHT-STUMMEL-LENKER zu montieren?

Fragen über Fragen :-P

Lieben Gruß,

Michael


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Carbon
BeitragVerfasst: Di 5. Jun 2018, 21:07 
Offline
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Di 21. Okt 2014, 10:55
Beiträge: 1103
Motorrad: Zu viele...
Geschlecht: Männlich
Zu 1.):

- klar passt die auf jede Sitzbank ab 2015 - ist ja nur ein Zusatzteil. Der Gurt wird abgeschraubt, längere Schrauben sind im Lieferumfang dabei. Fertig.

- zu beziehen ist sie nur über Yamaha - ob man sie noch kaufen kann, musst Du aber direkt dort fragen...

Zu 2.):

- die Befestigungspunkte für die Riser sind auch die Befestigungspunkte der Maske. Da gemäß Relativitätstheorie zwei Dinge nicht gleichzeitig am selben Ort sein können, sieht es aus meiner Sicht schlecht aus...

_________________
Ciao - Peter

Verhalte Dich stets so, dass die anderen sich ständig fragen, warum sie Dir noch keine reingehauen haben...

Schwarz: Posts als Member - Rot: Posts als Moderator - nur, damit da keine Unklarheiten aufkommen...


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Barracuda Hex-oval Carbon an RP19
Forum: Auspuff
Autor: Anonymous
Antworten: 1
Bezugsquelle Luftfilterkastenabdeckungen (Carbon)
Forum: Design/Lack
Autor: Bremser
Antworten: 21
Tankpads aus echt-Carbon
Forum: Design/Lack
Autor: Anonymous
Antworten: 4
Carbon Tüten
Forum: Auspuff
Autor: kingpin82
Antworten: 6
Leo Vince Carbon
Forum: Auspuff
Autor: Anonymous
Antworten: 2

Tags

Bau, Liebe, Tuning, USA, Uni

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Bau, USA, Erde

Impressum | Datenschutz