Aktuelle Zeit: Do 25. Apr 2024, 09:18

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Bugspoiler befestigen
BeitragVerfasst: Fr 13. Apr 2012, 22:43 
Hi habe mir einen Bugspoiler gekauft, den einen halter soll man an der rechten seite an den kupplungsdeckel befestigen also 2 schrauben vom kupplungsdeckel raus den halter dazwischen setzen und die schrauben wieder rein!! kann ich das ohne bedenken machen oder würdet ihr mir davon abraten und nach ner anderen lösung schauen!!??!!


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Bugspoiler befestigen
BeitragVerfasst: Sa 14. Apr 2012, 00:06 
Offline
XJR-Forenkenner
XJR-Forenkenner
Benutzeravatar

Registriert: Di 23. Sep 2008, 17:59
Beiträge: 570
Wohnort: Kaarst/Neuss
Motorrad: YAMAHA MT-10
Geschlecht: Männlich
Hersteller des Spoilers und evtl. Bilder, würden das Anworten bestimmt erleichtern... :-k

Ich habe bis jetzt noch keinen Bugspoiler gesehen der am Kupplungsdeckel befestigt wird... #-o

_________________
Gruß Börni...
Ich schicke meinen besten Mann...
Ich komme selbst!
Bild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Bugspoiler befestigen
BeitragVerfasst: Sa 14. Apr 2012, 00:39 
ask toecutter :mrgreen:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Bugspoiler befestigen
BeitragVerfasst: Sa 14. Apr 2012, 08:48 
Hier ich habs gestern gesehen beim Franek an seiner da isses auch an den beiden unteren kupplungsdeckelschrauben drangetüdelt und scheint sehr gut zu halten der boch hat so wie er da iss über 20000 KM gelaufen!!!

Ich will auch mal ----->"FZG"


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Bugspoiler befestigen
BeitragVerfasst: Sa 14. Apr 2012, 10:33 
ja genauso soll ichs bei mir machen, an den unteren zwei schrauben vom kupplungsgehäusedeckel soll ichs befestigen, also sollte das kein problem sein oder hat hier jemand schon schlechte erfahrungen damit gemacht? (schrauben und oder gewinde ausgerissen durch die belastung oder sonstiges).
Die Marke vom Spoiler weiß ich nicht hab den gebraucht über Österreich geordert steht auch nix drauf, sieht nur gut aus ;) !!
Bild mach ich bei gelegenheit aber ich hoffe ihr wisst auch so was ich meine!!


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Bugspoiler befestigen
BeitragVerfasst: Sa 14. Apr 2012, 19:08 
hier noch bilder

Bild

Bild


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Metisse Bugspoiler
Forum: Tuning/Umbau
Autor: quattrohase
Antworten: 0
Was ist das für ein Bugspoiler
Forum: Tuning/Umbau
Autor: Slowhand
Antworten: 10
Bugspoiler und Krümmerpflege ... ?
Forum: Design/Lack
Autor: nofear
Antworten: 1
Cover befestigen Ausgleichsbehälter
Forum: Fahrwerk
Autor: gruenspan
Antworten: 3

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Bau, USA, Erde

Impressum | Datenschutz